Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Westsnap, 11.06.2011 #1
    Westsnap

    Westsnap Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi @ll ,

    ich hab das ganze forum gerade abgeklappert aber irgendwie nichts gefunden was mir persönlich weiterhelfen könnte :-/

    ich hab wirklich null ahnung vom rooten , würde jedoch gern eins auf meinem dhd durchziehen.gibts ne einfache anleitung für mich?

    Das DHD ist halt auf 2.3.3 und nicht gebrandet.Ich will nur apps installieren die root rechte brauchen.

    vielen dank im voraus!
     
  2. TimeTurn, 11.06.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Schau mal im Rootbereich, da gibts nen extra Bereich "Anleitungen".
     
  3. Westsnap, 11.06.2011 #3
    Westsnap

    Westsnap Threadstarter Neuer Benutzer

    ja da sind so einige anleitung , das problem ist , dass ich nix mit den ganzen begriffen dort anfangen kann :) wie gesagt brauche nur root um apps zu installieren die root rechte benötigen.
     
  4. TimeTurn, 11.06.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

  5. Westsnap, 11.06.2011 #5
    Westsnap

    Westsnap Threadstarter Neuer Benutzer

  6. Lion13, 12.06.2011 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Gegebenenfalls bitte in dem verlinkten Thread nachhaken - und bitte beim nächsten Mal schauen, ob es nicht schon etwas zum Thema gibt. Viele Fachbegriffe werden schon in der FAQ beschrieben, und Links zu relevanten Themen gibt es hier: http://www.android-hilfe.de/htc-des...essanten-threads-fuer-das-desire-hd-tipp.html

    Hier ist dann jetzt zu: ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.