Root bei Android 2.3.3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Westsnap

Neues Mitglied
0
Hi @ll ,

ich hab das ganze forum gerade abgeklappert aber irgendwie nichts gefunden was mir persönlich weiterhelfen könnte :-/

ich hab wirklich null ahnung vom rooten , würde jedoch gern eins auf meinem dhd durchziehen.gibts ne einfache anleitung für mich?

Das DHD ist halt auf 2.3.3 und nicht gebrandet.Ich will nur apps installieren die root rechte brauchen.

vielen dank im voraus!
 
Schau mal im Rootbereich, da gibts nen extra Bereich "Anleitungen".
 
ja da sind so einige anleitung , das problem ist , dass ich nix mit den ganzen begriffen dort anfangen kann :) wie gesagt brauche nur root um apps zu installieren die root rechte benötigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.243
Schubbie
S
T
  • thebt995
Antworten
4
Aufrufe
1.180
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten