1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Nanolicious, 23.04.2012 #1
    Nanolicious

    Nanolicious Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute, hab mir vor ein paar Tagen das Xperia Arc S geholt und wollte es jetzt rooten. Hab es mehrmals hiermit versucht:
    http://www.android-hilfe.de/anleitu...-xperia-2011-easy-rooting-toolkit-v1-0-a.html
    Aber irgendwie funktioniert das nicht :-( Liegt es vielleicht an der Build-Nummer .69? Hab's unter Windows 7 mit Android 2.3.4 gemacht.

    Achja, bevor ich jetzt mit Fachausdrücken bombardiert werde, ich hab recht viel Erfahrung mit iOS-Jailbreaks und Unlocks, bin aber ein absoluter Android-Neuling. Wäre super, wenn ihr das berücksichtigen könntet ;-)

    Ansonsten freue ich mich über jede hilfreiche Antwort =)
     
  2. Slimmer2, 23.04.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

  3. Nanolicious, 23.04.2012 #3
    Nanolicious

    Nanolicious Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mist, hatte ich befürchtet :-/
    Wird das irgendwann evtl. anders?
    Danke!
     
  4. Glenfiddich01, 23.04.2012 #4
    Glenfiddich01

    Glenfiddich01 Fortgeschrittenes Mitglied

    nein, da auch ICS schon in den startlöchern steht.
     
  5. Slimmer2, 23.04.2012 #5
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    ICS kann man wieder Rooten
     
  6. Matts, 23.04.2012 #6
    Matts

    Matts Android-Hilfe.de Mitglied

    Diese Methode hab ich vor zwei Tagen benutzt und muss dazu sagen, ich bin wirklich atm faul, wenn es um den Aufwand fuer mehr Freiheiten am Handy geht ^^

    Is wirklich kinderleicht und alles in allem in ~10 Minuten ueber die Buehne.
     
  7. Nanolicious, 23.04.2012 #7
    Nanolicious

    Nanolicious Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ah okay, dann warte ich einfach darauf, dass ich ICS bekomme =)
    Danke für die Antworten =)
     

Diese Seite empfehlen