Root beim BLUBOO XTouch?

Kein Ding, kannst ja bei Zeit und Lust ausprobieren ;-)
 
Hello an Alle,
habe jetzt seit ca. 1 Monat auch ein Bluboo XTouch - möchte es auch gerne rooten. Bei meinen Samsungs habe ich es ja auch geschafft. NUR ich bin anscheinend zu dämlich - habe die Entwickleroptionen freigeschalten - finde aber nirgends den Punkt *USB-Debugging* einschalten.
was mache ich fasch?
 
Evtl. Übersehen?
dd1f74d71a57ac1b2bd27545f6b13ecc.jpg
 
hhmmm - bei mir kommt nach *Prozessstatistiken* nicht USB-Debugging sondern in grün *Fehlersuche*
 
Hi USB-Fehlersuche sollte der Punkt sein.

Gruß
 
:thumbsup: DANKE - das war der *G*Punkt
 
Kein Problem. Hab meins auch erst vor Kurzem gerootet.
 
Bekommt man das TWRP recovery nur bei needrom oder auch noch wo anders?kann mich da nicht mehr einloggen....
 
Hier,Versuch mal MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573
Habe meines heute mit Kingroot (nicht Kingoroot!) gerootet. Ging problemlos.
 
Interessant welche SU verwendest du?
 
Ich verwende SuperSU Free v2.65.

Gerootet habe ich mit Kingroot Version 4.8.1-136
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.599
BlinkyBob
B
M
Antworten
2
Aufrufe
884
mattes_01
M
BO4573
Antworten
3
Aufrufe
2.605
BO4573
BO4573
Zurück
Oben Unten