Root beim Huawei Mate S?

kaevvv

kaevvv

Neues Mitglied
0
Guten Nabend liebe gemeinde, und zwar wollte Ich mal fragen ob es noch möglich ist das Huawei Mate S zu rösten bzw. root Rechte zu bekommen. Ich habe zwar schon gegoogelt, aber leider nix brauchbares gefunden. Vielleicht ist ja hier jemand so lieb und hilft mir dabei.



Huawei Mate S - Root / Rooten

Das habe Ich bis lang passendes gefunden nur leider bin ich nur bis zum bootloader gekommen... Die Seite ist wohl sehr stark veraltet.

Hoffe habe jetzt den Thread im richtigen Bereich Gepostet. :)


Grüße. ;)
 
Das wäre der richtige Weg.
;)
 
Danke. :)
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
839
Cris
Cris
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.224
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten