root/bootloader Problem

premtim

premtim

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo ich weiß ich bin ganz falsch hier aber ich muss schnell eine antwort haben.

Also: Ich habe einen Sony ericsson live (WT19i) und möchte dieses Rooten ich will eigentlisch Cyanogenmod drauf tuhn und ja ich weiß zwahr wie das so Funzt aber das problem ist das ich Keine ahnug hab wie man einen Bootloader entfernt naja ich habe schon denn Key von Sony und so aber ne Anleitung mit dem Flash Tool wär Doll.

Jetzt zum root Problem:

Ich weiß Man muss downgraden habe ich auch gemacht dann Mit 2.3.4 Gerootet und dann muss ich ja diese CMD DATEI: 01-local-prop
Starten sie startet zwahr aber wenn ich enter drück kommt diese fehler meldung ich bitte um Jede Hilfe ich bitte euch hab alles versucht.

:-Neuinstallation von Windows
-Treiber neu installiert
-Gegoogelt
-Handy angeschlossen/nicht angeschlossen
Bei einem anderen PC funktioniert die CMD Datei. Aber wie ist das möglich?


1805054c4d.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche CM Version willst Du denn rauf haben?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
1.262
OdlG
O
SonyEricsson_Fan
  • SonyEricsson_Fan
Antworten
4
Aufrufe
1.023
mpf37
mpf37
Bumskopp47
Antworten
3
Aufrufe
1.090
007
0
Zurück
Oben Unten