1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root Checker und Busybox Problem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500" wurde erstellt von manamana, 24.11.2011.

  1. manamana, 24.11.2011 #1
    manamana

    manamana Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Ein neuer A500 Anfänger der sein Gerät flashen will kommt schon bei den ersten Schritten ins stopern :crying:
    Habe root und su instal. -> :smile:
    Busybox instal. und im dem letzten Fensterchen stand erfolgreich -> :smile:
    Rootchecker instal. und es kommt nur der Button "Verify Root Access" und dann erfolgreich aber nicht von Busybox -> :confused2:
    kann man nun trotzdem weitermachen mit ClockworkMod Recovery oder oder oder ....
     
  2. Alex.Sikes, 25.11.2011 #2
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    653
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Ja! Die Begründung mit dem Root Checker steht in dem Thread

    Ich habe das in der Anleitung auch schon auf den neusten Stand gebracht. Die BusyBox wird eigentlich immer richtig installiert. Das mit dem root ist wichtiger!

    Gruß
    Alex.S
     

Diese Seite empfehlen