Root + Clockwork Fragen

bulldog06

bulldog06

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo habe heute ein HTC Desire bekommen und wollte ein Coustom rom ICS Draufmachen über den Clockworkmod was ja bei anderen handyherstellern einfach ist, aber nicht bei dem Handy.
Ich habe jetzt bestimmt schon 2 stunden geleen aber habe immernoch kein plan selbst aus den Anleitungen werde ich nicht schlau.
Ich meine was ist Hboot oder S-off?

Ich will einfach nur Erstmal Rootrechte und Clockwork hoffe jemand hat ne anleitung die was taugt.

Das Handy hat neuste Firmware drauf und ist noch Orginal wurde nie geflasht oder Sonstiges.
 
Ja danke für den link habs soweit gemacht nur habe ich ein Problem das Programm Amora hat mir gesagt nach ner weile das es die verbindung zum handy verloren hat und ich solls nochmal versuchen nur leider hängt jetzt mein Handy am Bootlogo fest da steht nur HTC mehr nicht manchmal tut auch mehrmals rebooten ab und an fährts auch hoch und stürzt dann ab. was kann ich tun ? diese meldung bekomme ich jedesmal vom Programm.

Daten:
Andriod 2.2
BRAVO PVT1 Ship S-ON
HBOOT-0.93.0001
MICROP-031d
Touch Panel -SYN0101
RADIO-5.11.05.27
AUG 10 2010, 17:52:10
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Handy aus ist und du Vol- und Power drückst, dann kommst du in den Bootloader (hboot).
Und von da an der Anleitung weiter folgen?!
 
Ja superr in in den HBOOT Modus komme ich ja rein aber was soll ich in dem modus machen?
Hardreset habe ich auch schon gemacht brint nur nix.
Aber könnte es auch daran liegen das ich wos noch ging versucht habe über den Rommanager Clockworkmod aufzuspielen was irgenwie fehlgeschlagen ist .
 
???
Hast du dir die o.g. Anleitung auch durchgelesen?
Dort steht dass du ins Hboot sollst und dann mit unrevoked rooten.
 
Ich habe den Threed gelesen und da steht das man das handy wenn läuft anstöpseln soll vorher natürlich das unrevoked starten mit der Coustom einstellung dann am handy den debugging modus startet.
Bei mir gehts ja nen paar minuten mit unrevoked aber wenn ans neustarten geht da bleibt mein handy beim HTC Logo hängen und es erscheint die oben genante meldung
 
5. Starten euer Desire in den Hboot (ausschalten und mit Vol-Down einschalten) und USB anstecken. (HBOOT USB PLUG sollte jetzt dort stehen)
[\quote]
Genau da musst du ja hin. Allerdings bevor du mit dem Flashen beginnst.

Du hast die Linux-Anleitung genommen.
Entweder du hast Linux oder du hast doch nicht gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war im HBOOT Modus um die Treiber für Windows zu Instalieren.
Desweiteren habe ich mein Handy wieder angemacht wies da stand und als es hochgefahren war einfach usb dran wieder und das Programm gestertet dann hats ornungsgemäß angefangen hats handy neugestartet ist in den HBOOT Modus hats wieder neugestartet und beim bootlogo hängengeblieben, desweiteren hat man mehrmal den windowssound gehört das USB Verbunden war und wieder getrennt wurde.
 
Ahhhh. Da bist du schon.
Geh mal ins hboot und dann auf Recovery (navigieren kannst du mit Vol+ und vol- und bestätigen mit dem Powerknopf)
 
Habe ich gemacht da ird der bildschirm Schwarz und man sieht ein kleines HTC Disire Mit einen Roten Dreiech und einen Ausrufezeichen darin aber abgesehen davon kann ich nicht machen.
Was soll ich denn in dem Recoverymodus machen ?
 
Geh mal in den Hboot und gehe auf "Clear Storage".
Damit stellst du eigentlich die Werkseinstellung wieder her.
 
Das Mit Clear Storage habe ich gestern auch schon Probiert aber hat nicht geholfen.
Gibt es irgendwie ein Programm womit ich die Orginalfirmware aufspielen Wie bei Sony erricson das Seus Programm das speilt ja auch die OrginalFirmware wieder drauf so als wärs gerade neu.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.314
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.823
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten