Root+CR Note 10.1 2014 zurücksetzten

L

Lady_in_black

Gast
Hi,

ich kämpfe gerade mit meinem Note 10.1 2014.
Im Moment ist ein Stock FW based Custom Rom drauf, gerooted und die IMEI ist zerschossen. (kein EFS Update vorhanden)
Ich wollte eigentlich nur noch die Stock Firmware aufspielen und es dann verkaufen.
Die, die ich mir von Samfirmware geladen habe P600XXUDQA1_P600DBTDQA1_DBT lässt sich nicht aufspielen.
Im TWRP zeigt es mir einen Error, dass er die binary oder so im zip nicht finden konnte.
Hat jemand ne Idee, wie ich zumindest alle meine persönlichen Daten von dem Gerät runter bekomme?
Nach Factory Reset sind ja immer noch Ordner alter Apps da, und z.B. der download Ordner ist noch befüllt.
So befinden sich ja wahrscheinlich unzählige Artefakte meiner persönlichen Daten auf dem Gerät in irgendwelchen Ordnern.

Gruß

Danke im Vorraus
 
Ok hat sich erledigt, hab ne Stock FW gefunden, die sich flashen lässt.

Gruß
 
Und sind jetzt alle Probleme gelöst?
 
Ich konnte die Stock FW aufspielen und das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Es sieht also zumindest so aus, als wären meine persönlichen Daten runter.
Die IMEI ist natürlich noch zerschossen, es gibt auch kein funktionierendes Tutorial, mit dem man sie wiederherstellen kann.
Hab alles probiert, was ich gefunden habe.
Nichts hat funktioniert, darum wird das Gerät jetzt verkauft.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.109
RadHeiner
RadHeiner
RadHeiner
Antworten
10
Aufrufe
1.472
chrs267
chrs267
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
958
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten