[ROOT] CSG2

xminister

xminister

Ehrenmitglied
4.074
Achtung! Nur für Geräte mit Android 4.1.1 (JellyBean)

Installation über das recovery.

ZIP auf MicroSD-Karte kopieren, SG2 runterfahren, Lautstärke Minus gedrückt halten und POWER-Knopf drücken bis sich das Gerät einschaltet. Dann POWER-Knopf loslassen und Lautstärke-Taste weiterhin gedrückt halten, bis das recovery erscheint. Der Rest sollte klar sein.

Verwendung auf eingene Gefahr.

Bitte um feedback.
 

Anhänge

  • root_JB.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 604
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sloopa, dat-Andy und klawi28
Wenn du eine Port für das Pro machst, könnte ich es testen :)
 
Hey. Habe es gerade getestet. Funktioniert. Gerät ist nun gerootet. Vielen dank und sehr gute Arbeit
 
  • Danke
Reaktionen: dat-Andy und xminister
xminister funktioniert das recovery noch unter dem neuesten build ?
 
Klar.
 
Auch wenn ich mir im klaren bin das meine Beitrag von oben irgendwie Banane ist wollte ich trotzdem sagen dass das dein Update auch mit dem neusten Build noch super funktioniert ^^.
Ich hab nur das Gefühl dass ich jetzt mehr Akku verbrauche (kann aber auch nur ein Hirngespinst sein).
 
  • Danke
Reaktionen: xminister
Danke, ich habe soeben mein 4.1.1 erfolgreich gerootet.

Nun meine Fragen:
a) Muss ich noch busybox installieren, oder kann ich so schon alles in einem Terminal Client erledigen?

b) Ich hatte SuperSU auch installiert, ist aber glaube ich auch nicht notwendig?!

Gruß
sloopa

(der mit 4..1.1 super zufrieden ist - erster Eindruck nach zwei Tagen)
 
Busybox ist bereits installiert, ein nachinstallieren würde dein Gerät zerstören. SuperSU ist nicht notwendig (Es reicht irgendeine App zur Rechteverwaltung)
 
  • Danke
Reaktionen: sloopa
Ups... mit der busybox habe ich dann wohl mein ics geschossen (erschossen). Ich hatte leider xministers "Was bei ROOT zu beachten ist" nie gelesen gehabt... gut zu wissen!
 

Ähnliche Themen

xminister
Antworten
0
Aufrufe
1.214
xminister
xminister
Izzy
Antworten
0
Aufrufe
1.696
Izzy
Izzy
xminister
  • xminister
Antworten
0
Aufrufe
1.415
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten