Root, Custom-ROM für Blaupunkt Endeavor 700BN

P

ProtonCar

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich wollte mich erkundigen ob jemand Infos bzgl. Root und Custom ROM des Blaupunkt Endeavor 700BN hat.

Gibt es ein baugleiches Tablet (Trekstor etc.) dessen ROM evtl. auch auf dem Blaupunkt läuft?

Gibt es Custom-Kernel für die Blaupunkt-Tablets bzw. kompatible Kernels oder sind diejenigen von euch, die ihr Tablet mit Custom-Rom bestückt haben noch mit dem Stock-Kernel unterwegs?

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Antworten ;)
 
Also erste Infos: Der Root hat mit der Kingo Android Root App gut funktioniert. Ich hatte/ habe Android 4.2.2 drauf ;)

Trotzdem suche ich immer noch Kernel und ROMs die auf dem Blaupunkt laufen. Bin für alle Anregungen offen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich wollte nur kundtun, dass ich ebenfalls Interesse an einer Custom Rom für das 700er hätte.
Gibt es auch so etwas wie eine allgemeine Stock ROM, die auf mehreren Geräten läuft?

Kennt jemand die korrekte Bezeichnung für das Gerät z.B. bei Cynarogen MOD, dann könnte man geziehlter suchen. Mit Endevour 700BN fängt man nicht sehr viel an.

Ich fänd es wirklich super, wenn man aus dem wirklich schlappen Gerät noch was rausholen könnte.

VG Cherub
 
Hey cherub,

die Bezeichnung müsste 7BPBN sein. Allerdings glaube ich nicht, dass die Großen wie z.B. Cyanogen ne Portierung für ein deutsches Tablet machen...da wirst du auch bei XDA nicht groß weiter kommen...aber falls du was findest: Unbedingt Bescheid sagen :winki:
 
Hallo noch einmal,

Laut Quick CPU Overclock ist der Name des Devices (Tablet): gs702c

7BPBN wurde mir allerdings bei der Treiberinstallation angezeigt.

Ich hoffe das hilft dem einen oder anderen.

Viele Grüße
 
guten tag, hab hier das 700bn zu liegen, und würds gern rooten. kingo root soll ja gehen. wollt mal fragen wenn man ne apk löscht und das ding dann nich mehr bootet, gibts dann ne möglichkeit das tablet zu retten, oder kann das dann aufn sondermüll?? danke, und sorry das ich son altes thema ausgebuddelt hab
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.193
deejay2302
D
C
  • chris2lkw
Antworten
1
Aufrufe
1.132
chris2lkw
C
M
Antworten
13
Aufrufe
1.128
mubi
M
Zurück
Oben Unten