Root / CWM flashen Hilfe

sascha19374

sascha19374

Dauergast
58
Hallo

HAbe nun auch das One x, hatte vorher das DHD.
Man ließt ja viel mit Bootloop beim One.
Aber nach welcher Anleitung gehe ich zum Rooten am besten vor????

Ich bedanke mich

Mfg
 
Eigenartige Frage - na die du verstehst - es sind doch auch schon viele Fragen beantwortet worden um als Leitfaden zu dienen.

Mutig drauf los! :smile:
 
Eben, passieren kann da nichts.

Selbst wenn Du es brickst, einfach zurück geben und ein neues fordern, da es "plörtzlich nicht mehr an ging" :cool2:

Hat beim User Master48 auch ohne Probleme geklappt !
 
hab mit so einer antwort gerechnet

das one x ist auch bei den htc dev nicht aufgeführt
 
Du musst "All other supported Models" wählen :cool2:
 
Du kennst das Ganze doch vom DHD: htcdev-Bootloader entsperren, dann per Fastboot Recovery flashen - damit wiederum ein ROM.
 
Hallo

Bootloader hab ich offen.
Habe aber nun das Problem beim Flashen vom CWM wenn ich im cmd bin öffnet sich denn immer ein Feld vom Brenner das ich eine CD Brennen soll.
Kann mir da jemand helfen
 
Hömp?? Bist Du im Ordner mit dem Fastboot-Befehl? fastboot flash recovery recovery.img versucht?
 
Hallo,

ich kenne dich ja bereits aus dem DHD Bereich und bitte dich, hier im One X Forum dich durchzulesen.
Ehrlich gesagt war ich im DHD Forum mit deinen Posts nicht zufrieden, da du immer Fragen gestellt hast, ohne etwas zu lesen.

Ich hoffe das ändert sich hier!

Ich änder den Threadtitel mal und bitte dich, die Anleitungen etc. durchzulesen, so dass ein Chaos wie gestern vermieden wird!
 
  • Danke
Reaktionen: sascha19374
Hallo

Kann geschlossen werden, habs mit einer anderen Anleitung hinbekommen

Ich danke euch, und versuche mich zu bessern

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Hab da noch eine Frage
Hab einiges Gegoogelt, weiß aber nicht welche die richtige ist.
Suche eine Ruu von einem freiem HTC one X was Orig. drauf ist.
Hat zufällig jemand einen Link

Mfg
 
Ich habe mal noch ein paar allgemeine Fragen. Wenn nun ein Stock update kommt kann ich es ja wenn jemand ne zip macht über CWM updaten. Wenn nun aber im Update ein neues Radio drin ist flasht er das auch über CWM ? Ich denke nicht oder dann muss ich die ruu flashen oder? Dann CWM flashen ! Oder gibt es sowas wie radio roms bei reinen android phones nicht mehr?
 
Nein, Radio wird normalerweise per fastboot geflasht. Ist zumindest beim DHD so, daher wirds beim One X vermutlich ebenso sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Master48
Doch Radio's können auch über den CWM geflasht werden, sind dann aber nicht im .img Format..
 
Hallo

Ich habe alles bestens am laufen, habe vorhin gesehen das eine neuere cwm als die ich drauf habe bei den xda gestern erschienen ist.
Habe nun schon wieder das Problem,Navigiere mit cmd dort in den ordner wo die Recovery liegt, wenn ich aber denn das img auswähle, kommt wieder ein Fenster für das IMG zu brennen
Hat da jemand eine Lösung für

Ich bedanke mich
 
Sicher, dass du in der cmd bist? Und auch den richtigen Befehl eingegeben?
 
Hallo ja bin mir sicher
öffne CMD denn gebe ich cd und leerzeichen ein denn schieb ich den Ordner vom Dsktop da rein enter
danach das img, mache das ja nicht zum ersten mal
 
hat jetzt beim 5 mal alles geklappt


Danke euch
 
bitte bitte :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
733
Strunz2
S
P
  • Philipp S.
Antworten
1
Aufrufe
1.979
Schaeferreiner
Schaeferreiner
H
Antworten
1
Aufrufe
1.825
Hauke77
H
Zurück
Oben Unten