1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root/CyanogenMod, mit o2 Desire

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Against-Apple, 04.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Against-Apple, 04.06.2011 #1
    Against-Apple

    Against-Apple Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Hey.

    Also mein Desire ist seit Dezember so öde mit dem HTC Sense drauf. Nun wollte ich den Cyanogen Mod 7 installieren. Mein erster Root/Flash Vorgang ;)

    Nun zum Desire

    Android 2.2
    Basebandversion 32.49.00.32U_5.11.05.27
    Kernel-Version 2.6.32.15-gd96f2c0
    htc-kernel@and18-2 #1
    Build-Nummer 2.14.207.2 CL259355 release-keys
    Software-Nummer 2.14.207.2

    Es ist von o2 und laut Version ist es auch ein ein o2 Desire. Gibt es da Probleme beim rooten/flashen? Ich meine, gelesen zu haben, dass es mit o2 Probleme gab?


    Zu meiner Sicherheit, ich wollte genau nach der Anleitung vorgehen YouTube - ‪Anleitung: Eine Custom ROM auf eurem HTC Desire installieren - von HTCInside.de‬‏

    Nur, dass ich kein HD Rom benutze, sondern das CM7. Sollte kein Problem sein oder?

    Zweite Frage, habe ich das richtig verstanden, dass die Apps die zu CM7 dazu installiert werden sollen, einfach in die Zip in den App Ordner eingefügt werden können? So wollte ich sämtliche Google Apps gleich mit-installieren
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Kjetal, 04.06.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Dafür haben wir einen CM Tread, sobald ich zuhause bin verschiebe ich es, solange zu.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen