1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root = Entfernen des Simlocks?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse" wurde erstellt von BlondCat, 18.11.2010.

  1. BlondCat, 18.11.2010 #1
    BlondCat

    BlondCat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Hallo,

    ich habe mir günstig ein T-Mobile Pulse erstanden - nur ist das eben auf T-Mobile gelockt. Die frage: Wenn ich es roote, ist der Simlock dann auch weg? Oder was muss ich tun, um den Simlock zu umgehen?

    Danke :)
     
  2. BlondCat, 23.11.2010 #2
    BlondCat

    BlondCat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2010
    mh weiß das keiner?

    Danke! :)
     
  3. Shiftel^, 24.11.2010 #3
    Shiftel^

    Shiftel^ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2010
  4. de_sascha, 24.11.2010 #4
    de_sascha

    de_sascha Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Schau mal Hier nach wenn das Pulse in der liste nicht auftaucht hat es auch kein SIM-Lock.
    Bei TIMOBEIL haben nur die Prepaid Handys und das IPHONE einen SIM-LOCK.
     
  5. Platti, 24.11.2010 #5
    Platti

    Platti Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Die in England verkauften haben aber wohl einen Simlock den du bei Modaco entfernen lassen kannst...wie das geht keine Ahnung. Aber rooten reicht nicht aus. Man brauch irgendwie eine Nummer des Herstellers...

    grüße Platti
     
  6. Freak, 24.11.2010 #6
    Freak

    Freak Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Es gibt / gab eine ganze Reihe von Geräten mit NET-Lock. Man kann dann nur die SIM-Karten von dem Netzanbieter nutzen, egal ob Prepaid oder Postpaid.

    Gruß

    Freak
     
  7. Helix, 26.11.2010 #7
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nein, das Pulse hat keinen Simlock, jedenfalls nicht wenn es von Tmob DE stammt. Leiht euch von einem Klassenkameraden, Geschwister, Eltern oder sonst wo her ne SIm, und schmeißt die rein...
     
  8. BlondCat, 12.12.2010 #8
    BlondCat

    BlondCat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2010
    also das pulse von t-mobile austria hat einen simlock - zur information an alle. habs gerade getestet :( man wird zur eingabe eines freischaltcodes aufgefordert - den ich natürlich nicht habe.. schade!
     
  9. echelon, 13.12.2010 #9
    echelon

    echelon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)

Diese Seite empfehlen