1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root entfernen mit SuperOneClick?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von m4xi, 29.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m4xi, 29.12.2010 #1
    m4xi

    m4xi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2010
    hi!
    wie schon im thema ersichtlich hab ich einen root mit superoneclick 1.4 gemacht, um ein backup mit titanium zu machen.

    jetzt hängt mein handy zeitweise so extreme:
    beispiel: anruf - ich will so rechts über den bildschirm streifen und er reagiert nicht, irgendwann hebt er automatisch ab - ein teil des hintergrundes ändert sich dann von rot auf grün etc..

    denke, dass es vielleicht vom root bzw. von der busybox kommt und will jetz alles schritt für schritt deinstallieren - ideen?

    lg
     
  2. djmarques, 29.12.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Vom Root kommt das nicht, root ändert da nämlich nichts.
     
  3. m4xi, 29.12.2010 #3
    m4xi

    m4xi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2010
    mhm ok.. werd mir mal mit dem kies patch die jpy holen und schauen, ob sich das problem nicht eh von alleine löst..


    edit:
    hab mit kies patch auf jpy geupdated und seitdem ist es superschnell!

    kann geschlossen werden, danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen