Root entfernen und Original Firmware

P

peter343

Neues Mitglied
0
Hallo
ich möchte mein galaxy s wieder in den zustand zurückversetzen
dass ich wieder mit kies updates machen kann und es zurückschicken kann
falls ein garantiefall auftritt
firmware is 2.3.3
basisbandversion: I9000XXJVO
kernel: 2.6.35.7-I9000XXJVO-CL182937
se.infra@SEP-51 #2
buildnummer: GINGERBREAD.XWJVI

was muss ich tun ?
ich nehme mal an das ich mit odin ein andere firmware drauf machen muss aber welche?
vielen dank für die antworten!
 
Du musst zurück auf die JQ3, dann bekommst Du von Kies auch wieder ein update angeboten...:)
 
Oder JVI (2.3.3). Ist glaub ich die aktuellste Gingerbread Kies Version, die von allen "DBT" Geräten empfangen wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
riiischtiiisch Stifty...aber er hat ja gefragt auf welche FW er downgraden muss um von Kies updaten zu können...und von der JVI kriegt er zur Zeit noch kein update...also muss er auf die nächste runter, dann kriegt er von Kies ein update auf die JVI...oder hab ich da was falsch verstanden...:)
 
peter343 schrieb:
Hallo
ich möchte mein galaxy s wieder in den zustand zurückversetzen
dass ich wieder mit kies updates machen kann und es zurückschicken kann
falls ein garantiefall auftritt

firmware is 2.3.3

buildnummer: GINGERBREAD.XWJVI

was muss ich tun ?

Downgrade -> JQ3
 
Jep genau diese!
 
:thumbup:
die isses...
Wenn du sie drauf hast gib uns bitte ne Rückmeldung...
(damit wir Dich von der Liste derer streichen können, die vielleicht Problem beim oder durchs flashen bekommen) :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
249
wolf1425
W
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.150
html6405
html6405
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.785
fakeraol
F
Zurück
Oben Unten