1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

root entfernen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von SpikeDroid, 09.10.2011.

  1. SpikeDroid, 09.10.2011 #1
    SpikeDroid

    SpikeDroid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    hi. da ich mein handy verkaufen will. muss ich es auf werk zurück setzen kann mir jemand ne anleitung geben wie ich das genau mache ?
     
  2. ManuStaufi, 09.10.2011 #2
    ManuStaufi

    ManuStaufi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Danke an Adria!
     
  3. Pearli, 10.10.2011 #3
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Da muss ich mich gleich einmischen und sagen:
    Dasbtut ist noch nicht ganz fertig, da du die hboot noch nicht drüber flashen kannst. Geh einfach mal in das thema "Wildfire auf Werkszustand".
    Alternativ das nächste mal die Suche nutzen.
    Dadurch machst du aber erstmal nur das s-off wieder auf s-on und das verräterische alpharev fliegt raus. Vorher sollte eine ruu drüber flitzen um eventuelles root und custom roms bzw. Pers. Daten zu löschen. Weiteres dann aber in dem von mir genannten thema.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen