1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root entfernen!

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von juli98, 05.05.2012.

  1. juli98, 05.05.2012 #1
    juli98

    juli98 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Phone:
    HTC One S
    Liebe Leute,

    Ich brauche dringend eure Hilfe:

    Ich habe mein Samsung Galaxy Ace (GT-S5830; 2.3.5) gerootet. Danach bekam ich ein Update vom Play Store wegen einer neuen Superuser-Version (jetzt habe ich die Superuser-Version: 3.0.7).

    Ich wollte den Root wieder entfernen durch eine die Update.zip - Unroot.zip -.

    Der Root wurde entfernt (keine Anwendungen hatten mehr Root Zugriff) aber das Superuser-App blieb und lässt sich nicht deinstallieren.

    (Und so kann ich mein Handy bei meinem Netzbetreiber nicht herzeigen wegen Reparatur.)
    ___________________________
    Danke im Vorraus. Bitte um schnelle Antwort :biggrin:

    LG juli98
     
  2. junior2, 05.05.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Roote nochmal, deinstalliere superuser(lösche es) und dann unroot:razz:
     
    juli98 bedankt sich.
  3. juli98, 06.05.2012 #3
    juli98

    juli98 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Phone:
    HTC One S
    Kannst du mir ein root.zip oder update.zip geben, denn aus Panik hab ich die root.zip gelòscht :confused:und jetzt find ich keins mehr das geht.

    Wäre so dankbar.... :)
     
  4. junior2, 06.05.2012 #4
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
  5. juli98, 06.05.2012 #5
    juli98

    juli98 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Phone:
    HTC One S
    Habs jetzt gerootet. aber laut so einer app root checker hab ich keinen zugriff auch irgendwelche verzeichnisse und die superuser app kann ich nicht löschen

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:45 Uhr wurde um 11:50 Uhr ergänzt:

    Jaaaaaah. hat funktioniert Superuser ist weg. danke vielmals
     

Diese Seite empfehlen