1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. juli98, 05.05.2012 #1
    juli98

    juli98 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Liebe Leute,

    Ich brauche dringend eure Hilfe:

    Ich habe mein Samsung Galaxy Ace (GT-S5830; 2.3.5) gerootet. Danach bekam ich ein Update vom Play Store wegen einer neuen Superuser-Version (jetzt habe ich die Superuser-Version: 3.0.7).

    Ich wollte den Root wieder entfernen durch eine die Update.zip - Unroot.zip -.

    Der Root wurde entfernt (keine Anwendungen hatten mehr Root Zugriff) aber das Superuser-App blieb und lässt sich nicht deinstallieren.

    (Und so kann ich mein Handy bei meinem Netzbetreiber nicht herzeigen wegen Reparatur.)
    ___________________________
    Danke im Vorraus. Bitte um schnelle Antwort :biggrin:

    LG juli98
     
  2. junior2, 05.05.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Roote nochmal, deinstalliere superuser(lösche es) und dann unroot:razz:
     
    juli98 bedankt sich.
  3. juli98, 06.05.2012 #3
    juli98

    juli98 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Kannst du mir ein root.zip oder update.zip geben, denn aus Panik hab ich die root.zip gelòscht :confused:und jetzt find ich keins mehr das geht.

    Wäre so dankbar.... :)
     
  4. junior2, 06.05.2012 #4
  5. juli98, 06.05.2012 #5
    juli98

    juli98 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habs jetzt gerootet. aber laut so einer app root checker hab ich keinen zugriff auch irgendwelche verzeichnisse und die superuser app kann ich nicht löschen

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:45 Uhr wurde um 11:50 Uhr ergänzt:

    Jaaaaaah. hat funktioniert Superuser ist weg. danke vielmals
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. superuser deinstallieren galaxy ace

    ,
  2. galaxy ace root entfernen

    ,
  3. root zip entfernen

    ,
  4. root entfernen ace,
  5. gt-s5830 jailbreak entfernen,
  6. samsung ace rooten z