1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root-Erhalt nach offiziellem Update

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus" wurde erstellt von Handymeister, 08.12.2011.

  1. Handymeister, 08.12.2011 #1
    Handymeister

    Handymeister Threadstarter Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,048
    Erhaltene Danke:
    23,549
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich möchte hier einfach mal anfragen, ob schon unter ICS Erfahrungen mit der su-2.3.6.1-ef-signed.zip gesammelt hat.

    Unter Gingerbread konnte man diese einfach aus dem CWM-Recovery nach dem offiziellen Update flashen und die Root-Rechte gingen dann nicht verloren.

    Kann einer der Experten beurteilen, ob dieses Vorgehen immer noch funktionieren wird? Wäre sicher hilfreich zu wissen, wenn mal das erste Update eintrifft ...

    Vielen Dank und viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen