1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root erkennen ohne Betriebssystem

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2" wurde erstellt von north-husky, 13.06.2012.

  1. north-husky, 13.06.2012 #1
    north-husky

    north-husky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Hey,
    möchte mir gerne das HTC HD2 zulegen und habe es günstig im www gefunden. Dieses hat nur kein Betriebssystem da der Besitzer es mit Android flashen wollte jedoch gefaillt:lol: hat. Nun lädt nur noch der Bootlaoder. Wie kann ich erkennen ob es gerootet wurde oder nicht?
    MfG Noah
     
  2. tigger-gg, 13.06.2012 #2
    tigger-gg

    tigger-gg Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Root ohne Android (BS) gibts nicht. Root bedeutet nichts anderes als, dass dem Nutzer mit Rootrechten uneingeschränkte Benutzerrechte eingeräumt werden. Root ohne ein auf Unix basierendes BS macht keinen Sinn.
    Erst wenn du Android geflasht hast kannst du rooten. Die meisten Custom ROMs sind aber schon gerootet.
     
    Fietze bedankt sich.

Diese Seite empfehlen