Root Explorer Problem

T

TiCaL

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich besitze seit einer Woche das Milestone und bin somit noch relativ unerfahren im Bereich Hacking/Modding. Jedoch habe ich gestern erfolgreich den Cyanogenmod7 installiert und alles funktioniert soweit einwandfrei, da aber der Mod das Milestone automatisch übertaktet, möchte ich gerne die perfekten Einstellungen selber konfigurieren können. Dafür brauche ich ja den Root Explorer um die Dateien umzuschreiben. Und hier komm ich einfach nicht weiter. Ich habe den Root Explorer 2.13.3 installiert und ich erhalte immer beim Start diese Fehlermeldung:

"Die Anwendung Superuser (Prozess com.noshufou.android.su) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

Dann kann ich zwischen "Schließen erzwingen" und "Bericht" auswählen.
Wenn ich "Schließen erzwingen" klicke erhalte ich vom Root Explorer folgende Fehlermeldung:

"Root Explorer has not yet managed to obtain root access. Because of issues with Superuser, this often happens the first time the app is run but is usually fine from then on.

Click OK and restart the app to try again. Make sure you respond correctly to the Superuser prompt."

Die 2. Fehlermeldung kommt jedesmal die 1. nur ab und an mal. Ich habe bereits um die 100-Mal das Handy neugestartet. Ich benutze OpenRecovery 3.3 von Androidiani. Ich habe das Handy bei OpenRecovery bereits gerootet wie kann ich dann noch so eine Fehlermeldung erhalten?!

Ich bin total am verzweifeln. :sad: Bitte nicht sofort schmipfen von wegen google doch einfach, den das hab ich getan und nur uralte Threads gefunden wo diverse downloadlinks bereits down sind und ich nicht weiß inwiefern ich mich auf diese verlassen kann.

Danke im Vorraus! :biggrin:
 
Wenn ich das jetzt nicht falsch verstehe, dann hast Du zuerst die CM7 mit OpenRecovery gerootet und dann die Probleme bekommen? Dann war das leider komplett falsch... CM7 ist bereits gerootet, und Du hast da durch das Doppelrooten etwas zerschossen.
Da hilft wohl nur, das CM7-Update noch mal drüber zu bügeln und danach NICHT erneut zu rooten.
Wenn ich es falsch verstanden habe, sorry, dann kenne ich das Problem nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: TiCaL
Dankeschön! Habe den Mod noch mal neu aufgespielt und siehe da - es funktioniert!
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zonk277
Antworten
1
Aufrufe
9.826
Diamond-X
Diamond-X
R
  • rara_bb
Antworten
3
Aufrufe
1.214
-FuFu-
-FuFu-
flaschenkatze
  • flaschenkatze
Antworten
10
Aufrufe
6.250
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten