1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root Explorer - wie Systemapps löschen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Bob@Nexus, 06.08.2010.

  1. Bob@Nexus, 06.08.2010 #1
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    756
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Ich habe fleißig im Forum gesucht u gegooglet aber leider nichts gefunden.

    Wie schaffe ich des mit dem Root Explorer Sys-Apps wie z.B. Facebook, Rechner, Twitter usw. zu löschen

    Habe es schon versucht er löscht die apk auch aber nach dem nächsten Neustart ist, in meinem Fall Facebook wieder da.

    Wie kann ich dass denn endgültig wegbekommen. Das mit dem "adb shell" usw. raff ich nämlich irgendwie nicht ganz :rolleyes:

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte
     
  2. monte, 07.08.2010 #2
    monte

    monte Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Der Funzt bei mir auch nicht, das selbige Problem.
    nimm diese Anleitung: Bitte um Hilfe/Erkärung - App löschen im Recoverymenü
    Des hat sogar meine Frau verstanden. Ist gut und verständlich geschrieben
     
  3. Fr4gg0r, 07.08.2010 #3
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    hast du root?^^
     
  4. monte, 07.08.2010 #4
    monte

    monte Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    20.07.2010
  5. Deerhunter, 07.08.2010 #5
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Liegt imho daran, dass es für das Desire kein "Fullroot" gibt, sondern nur via Recovery/ADB Shell möglich ist, dauerhaft Änderungen an /system vorzunehmen.
     
  6. Bob@Nexus, 07.08.2010 #6
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    756
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    28.10.2009
    alles klar dann muss es über ADB Shell gehen
     

Diese Seite empfehlen