1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root fehgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo" wurde erstellt von Anna_20, 07.03.2012.

  1. Anna_20, 07.03.2012 #1
    Anna_20

    Anna_20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Sry für den Doppelpost..hab nicht gesehen das es ins Zubehör Forum gegangen is ..
    Also zu meinem Problem..
    Ich wollte gestern mein Neo rooten .. aber dabei ist anscheind was schiefgegangen,wenn ich das Handy anmache stürzt es direkt wieder ab.
    Der Akku ist angeblich leer..& wenn ich das Handy über den PC angeschlossen habe,habe ich vollen Zugriff.
    ist es nu inne dutten?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
     
  2. statler, 08.03.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,104
    Erhaltene Danke:
    741
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
    hänge es ans Ladekabel
    und installiere die Firmware über SEUS noch einmal.
    hast wahrscheinlich dann die neuste firmware wo man nicht rooten kann.
     

Diese Seite empfehlen