Root fehlgeschlagen? Beim booten "Deivce unlock" jedoch kein Root rechte.

P

PhobosCH

Neues Mitglied
0
Halööchen zusammen

Ich bin schon seit einer Weile ziemlich unzufrieden mit dem ASUS TF700T vor allem in punkto Performance.

Somit hab ich mich für ein Custom-ROM entschieden, möchte mich mal da ein bisschen austoben. Ich habe begonnen mir die Root-Rechte einzurichten, so weit so gut. Ich habe mich an die Anweisungen hier gehalten was im Prinzip das gleiche ist wie hier somit hab ich der einfachheitshalber letzteres verwendet. Der Vorgang war simpel und sollte eigentlich auch funktioniert haben.

Nun zu meinem Problem: Bei Start des Tablets wird mir neu das unlocken des Bootloader bestätigt. Wenn ich aber auf die App Overview gehe, ist keine App "Superuser" vorhanden. Auch die App Root-Checker bestätigt mir, dass ich keine Root-Rechte besitzte. Also wollte ich den Vorgang mit der ASUS-UnLock_Device_App_V7 wiederholen, was nun nicht mehr möglich ist da die Prozedur einmal erfolgreich war. Wo hab ich was vergessen oder nicht richtig gemacht.

Thx 4 Support
Phobos
 
Hallo,

Du hast offenbar bislang lediglich den Bootloader entsperrt, was die Voraussetzung für die Installation von Custom-Roms ist. Mit Root hat dies jedoch direkt nichts zu tun. Zur Erlangung von Root-Rechten gibt es hier aber auch entsprechende Anleitungen.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.030
ThePhantom79
T
Rettcom
  • Rettcom
Antworten
1
Aufrufe
2.371
Rettcom
Rettcom
D
Antworten
0
Aufrufe
1.886
Der Internet
D
Zurück
Oben Unten