Root/Flashen fragen?

zFr3eak

zFr3eak

Dauergast
294
hi,
ich habe seit 2 wohcen ein htc magic und wollte nun mal folgendes wissen:
ich weiß dass man bei root so ein art administrator ist und damit auch ziemlich viel kaputt machen kann und auch die garantie verloren geht. (also lass ich mal die finger darvon da ich noch ein noob bin xD)

dann gibts da noch flashen. was ist das? kann man damit uach was kaputt machen oder geht da auch die garantie verloren? was bringt mir ein flash?


danke im voraus.
 
flashen = andere firmware aufspielen

ja auch damit kann man viel kaputt machen und auch dabei geht dir die garantie flöten.

aber warum machst du dir nach 2 wochen darüber gedanken?
fehlen dir irgendwelche funktionen? oder isses wie bei den meisten: ich folge dem hype? ;)
 
na jo eig. nich ich find das handy echt geil. nur so was wie sense oder bluetooth nutzen wäre ja schon nice xD aber eig. weil die meisten halt davon reden ^^
 
Magic-Fan schrieb:
bluetooth nutzen wäre ja schon nice xD

Kannst du ja :) Du brauchst halt nur nen App damit kannst du dann auch Dinge mit Bluetooth versenden. Beispiel ist Bluetooth file Transfer.

Grüße Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
jo aber leider nicht empfangen
 

Ähnliche Themen

L
  • Legion
Antworten
6
Aufrufe
1.182
majuerg
majuerg
majuerg
Antworten
47
Aufrufe
25.339
stoffel010170
S
S
Antworten
7
Aufrufe
4.310
vouager
V
Zurück
Oben Unten