Root for adb on Samsung Galaxy

M

multioptionSDK

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe das neue recovery image modifiziert um einen root adb zu erhalten. Anleitung auf meinem neuen Blog: receptorBlog Root for adb on Samsung Galaxy

Dieses image kann dann auch benutzt werden, um auf das normale Flesystem mit root drauf zu zugreifen und firmware ohne NPS zu flashen. Mehr später, ich muss jetzt unbedingt zur Arbeit.
 
Warum bin ich nur so langsam?! :D
 
Warum ist multioptionSDK so gemein zu uns... Macht uns hier Appetit und sagt dann, den Rest gibt's später. :p
 
Hey multioptionSDK hast du den rest jetzt schon geschafft?? Kann man eigentlich dann auch die hero rom auf dem galaxy durch diesn root installieren??
 
Also es ist im Prinzip schon machbar! Nur muss man es noch porten. Dann habt ihr auch Hero! Ich mach mich mal dran eine normale Rom für euch zu machen, falls ihr wieder runter vom root wollt (warum auch immer, Garantie oder so)....
 
Hallo liebe User,

ich muss jetzt erstmal arbeiten um meine Brötchen zu finanzieren. Also bitte wartet bis zum späten Abend für mehr. (Oder ihr sponsert mich, dann gehts auch früher ;))

Es wäre auch noch schneller mit dem image gegangen, aber ich war gestern arbeiten und hab nicht mitbekommen das das update raus. So habe ich auch die root challenge verloren :(.


PS:
Wenn versierte Hacker aus Berlin hier sind, dann können wir uns mal treffen.
 
@multioptionSDK: Ein User hier hat bisher berichtet, dass dein recovery nicht bootet. Klappt es denn, wenn man es vorher flasht? Wär mir nämlich neu...
 
@ultraMX: Danke für das schnelle Feedback.

Wenn etwas nicht funktioniert dann schreibt bitte genau was ihr gemacht habt und wie die Fehlermeldung aussieht. Bitte kein ein user hat berichtet, das hilft mir nicht weiter.

Der fastboot mode des Samsung bootet nicht mal die original images. Also war flashen angesagt. das erease ist nur zur sicherheit. So das dass alte image wirklich weg ist.

Im image liegt übrigens ein nandroid script. Wer lust hat kann es schon mal ausprobieren und die ergebnisse posten(vorzugsweise hier und in meinen Blog, damit alle was davon haben.)
 
@ultraMX: Danke für das schnelle Feedback.

Wenn etwas nicht funktioniert dann schreibt bitte genau was ihr gemacht habt und wie die Fehlermeldung aussieht. Bitte kein ein user hat berichtet, das hilft mir nicht weiter.

Der fastboot mode des Samsung bootet nicht mal die original images. Also war flashen angesagt. das erease ist nur zur sicherheit. So das dass alte image wirklich weg ist.

Im image liegt übrigens ein nandroid script. Wer lust hat kann es schon mal ausprobieren und die ergebnisse posten(vorzugsweise hier und in meinen Blog, damit alle was davon haben.)
Vorweg, ich hab kein Galaxy. Also bei euch werden die .img's nicht gebootet... Das ist natürlich schade. Aber mit dem flash der recovery geht es?

Ja ich hab mir dein recovery mal angeschaut. Sieht genauso aus wie ich es vorbereitet hatte... Nur warst du schneller. ;) :D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.870
ludibubi
L
F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.311
lety2000
L
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.494
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten