Root for D405 L90 v10c

C

Catbro

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Nabend in die Runde,

falls ihr, wie ich auch, euer Gerät geupdatet habt und es doch noch rooten wollt dann habt ihr sicherlich schon gemerkt das towelroot nicht mehr klappt. Ich habe grade eine Möglichkeit bei xda gefunden die klappt: [ROOT] Root your LG-G3 easily with PurpleDrake-Lite! [OSX/Linux/Windows!] - Post #1 - XDA Forums

Ist zwar für G3 aber klappt auch mit dem L90 D405. Hab es eben grade ausprobiert und viel kann man da nicht falsch machen. .gz entpacken, .bat starten, falls es stehen bleiben sollte beim ersten "press [enter] to continue" (ist mir passiert) einfach nochmal starten danach einfach enter drücken wenn es das Programm auffordet. Auf den boot warten, SuperSu installieren und meineetwegen RootChecker installieren zum Test.
 
  • Danke
Reaktionen: dwight.fry und Sid13
geht das echt ? und irgentwie finde ich nicht die datai für window zum download da genau iwi nur die trreiber
 
Jap. So hab ich mein l90 gerootet, bootloader unlocked und hab cm11 laufen. Im thread steht alles beschrieben was man machen muss, Schritt für Schritt.
 
ja aber iwi bekomm ich die datei dicht die window datei nicht
 
könnte wer die win datai hochladen oder so bitte
 
Kann man mit diesem Tool eigentlich auch das L9 II (D605) rooten?
Es ist auf diesem Smartphone die Android-Version 4.4.2 drauf ...


Gruß diddi
 
@Catbro: :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Endlich wieder Root! KitKat ohne Root war so ätzend! Ich sage nur: "SD-Karte." :cursing:
 
Was meinst du mit "SD-Karte"?
Ich fahr bis jetzt ganz gut ohne root, was mich ehrlich gesagt wundert.
 
Hat bei mir problemlos geklappt.
 
Domstadt schrieb:
Was meinst du mit "SD-Karte"?
Ich fahr bis jetzt ganz gut ohne root, was mich ehrlich gesagt wundert.

Ich meine das Problem, dass Apps von Drittanbietern grundsätzlich keinen Schreibzugriff auf die SD-Karte haben.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:15 Uhr wurde um 01:20 Uhr ergänzt:

Muntaramaik schrieb:
ja aber iwi bekomm ich die datei dicht die window datei nicht

Wo klemmt`s denn genau? Hast du die tar.gz Datei entpackt (z. B. mit 7-zip)? Oder kannst du bereits diese Datei nicht runterladen?
 
  • Danke
Reaktionen: Domstadt

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
2.635
CFP
C
NeuerS5
Antworten
1
Aufrufe
2.721
NeuerS5
NeuerS5
johannsen
  • johannsen
2
Antworten
38
Aufrufe
34.377
sebstaar
S
Zurück
Oben Unten