ROOT für 2.24.162.1 möglich?

N

NACHTAKTIV

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Nachdem ich mir mal die Boardsuche vorgenommen habe und auch Beiträge zu diesen Thema gefunden habe, dachte ich mir, ich mach hier mal noch nen Thread dazu auf, nachdem die anderen Thread´s doch schon eher veraltet sind.

Also.
Ich würde gerne mein Wildfire rooten.
Habe schon mehrere Sachen ausprobiert, aber leider Erfolglos.

SW Info:

Android 2.2.1
Software Nummer 2.24.162.1

und ich habe ein Vodafone Branding

Ich glaube mehr ist nicht erforderlich.

Danke schon mal im Voraus

LG Patrick
 
Ja, da bekommt man wohl im Kindergarten meiner kleinen Tochter eher eine Antwort, als hier.
 
NiNi4711 schrieb:
Ja, da bekommt man wohl im Kindergarten meiner kleinen Tochter eher eine Antwort, als hier.

Na das will ich sehen :flapper:

Bevor du das TUT zu cm machen kannst, musst du aber höchstwahrscheinlich folgendes thema beachten: https://www.android-hilfe.de/forum/...-0002-to-1-01-0001-wegen-alpharev.126075.html

danach solltest du auch nur bis zum bootloader S-OFF setzen gehen und die punkte danach lassen und dir die app gingerbreak (google suche) herunterladen und das gerät damit rooten, fertig :)
 
  • Danke
Reaktionen: NiNi4711 und NACHTAKTIV

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.284
anni2359
A
R
Antworten
0
Aufrufe
2.693
root_kitt
R
D
  • Dr Sargnagel
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Dr Sargnagel
D
Zurück
Oben Unten