1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ROOT für 2.24.162.1 möglich?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von NACHTAKTIV, 08.01.2012.

  1. NACHTAKTIV, 08.01.2012 #1
    NACHTAKTIV

    NACHTAKTIV Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Hallo zusammen.
    Nachdem ich mir mal die Boardsuche vorgenommen habe und auch Beiträge zu diesen Thema gefunden habe, dachte ich mir, ich mach hier mal noch nen Thread dazu auf, nachdem die anderen Thread´s doch schon eher veraltet sind.

    Also.
    Ich würde gerne mein Wildfire rooten.
    Habe schon mehrere Sachen ausprobiert, aber leider Erfolglos.

    SW Info:

    Android 2.2.1
    Software Nummer 2.24.162.1

    und ich habe ein Vodafone Branding

    Ich glaube mehr ist nicht erforderlich.

    Danke schon mal im Voraus

    LG Patrick
     
  2. NiNi4711, 10.01.2012 #2
    NiNi4711

    NiNi4711 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Ja, da bekommt man wohl im Kindergarten meiner kleinen Tochter eher eine Antwort, als hier.
     
  3. LouCipher, 10.01.2012 #3
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
    NiNi4711 und NACHTAKTIV haben sich bedankt.
  4. Pearli, 11.01.2012 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Na das will ich sehen :flapper:

    Bevor du das TUT zu cm machen kannst, musst du aber höchstwahrscheinlich folgendes thema beachten: http://www.android-hilfe.de/root-ha...hboot-1-01-0002-1-01-0001-wegen-alpharev.html

    danach solltest du auch nur bis zum bootloader S-OFF setzen gehen und die punkte danach lassen und dir die app gingerbreak (google suche) herunterladen und das gerät damit rooten, fertig :)
     
    NiNi4711 und NACHTAKTIV haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen