1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root für 2.3.5 - Möglich?

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Skate und baugleiche Geräte" wurde erstellt von German737, 22.01.2012.

  1. German737, 22.01.2012 #1
    German737

    German737 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Hallo,

    Ich möchte mein Medion ebenfalls rooten, auf meinem Gerät ist allerdings 2.3.5 drauf. :(

    Gibt es da eine Möglichkeit?

    SuperOneClick hat leider nicht geklappt.

    Ich hab die Suche benutzt, aber da gab es nicht gutes.
     
  2. Senti06, 22.01.2012 #2
    Senti06

    Senti06 Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    306
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Ich möchte mich ja nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen, aber aufmerksam gelesen hast Du anscheinend nicht ;), denn ich zitiere mal:

    und zu finden ist das in einem angepinnten Thread :D

    Tante Edith sagt ... will mal nicht so sein, guckstdu hier: klickediklack :flapper:
     
  3. German737, 22.01.2012 #3
    German737

    German737 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Oh, ich habe mir nur die andere Anleitung durchgelesen, da diese für Linux war und ich auf dem Gerät kein Custom Recovery installieren darf.

    Einziges Problem ist trotzdem so oder so das TWM_Fantastic_T3_Root_Package zu downloaden, da ja Megaupload bekanntlich erstmal offline ist und vielleicht ja für immer :(
     
  4. Senti06, 22.01.2012 #4
    Senti06

    Senti06 Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    306
    Registriert seit:
    15.05.2010
    guckst Du im anderen Thread, da hab ich Dir geantwortet ;)
     
  5. ben@12, 22.01.2012 #5
    ben@12

    ben@12 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    hallo ich hab eine frage, ich mein hand rooten also mein handy medion p4310 aber ich weiß nicht wie ich mein handy rooten soll. kann mir jemand helfen und ausführlich erklären.
     
  6. Senti06, 22.01.2012 #6
    Senti06

    Senti06 Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    306
    Registriert seit:
    15.05.2010
    SlowFast bedankt sich.
  7. Küchenprofi, 23.01.2012 #7
    Küchenprofi

    Küchenprofi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A
    Ja, lieber Fragen stellen, :ohmy:
    anstatt erst mal in Ruhe die Beiträge lesen :crying:
     
    muhahahaah bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. twm_fantastic_t3_root_package