Root für 4.4.2 Android Anleitung auf XDA

W

wolfia

Stammgast
53
Hallo,

auf XDA gibt es eine Anleitung zum Rooten unter 4.4.2:

Link: [KK][KDZ][LG L7II P710]Full KK KDZ for P710 … | LG Optimus L3 II, L5 II, L7 II, L9 II | XDA Forums

Ich wollte das mal testen bleibe aber hängen weil das Tool sagt er findet das Handy nicht am USB obwohl ich den LG USB Treiber installiert habe. Wenn ich es anstecke sagt Windows 8 auch USB suche und findet das Gerät während es im Emergency Mode ist. Aber das LG Tool findet es nicht.

Hat von euch das schon mal jemand probiert oder selbst gemacht? Oder einen Tipp was ich noch probieren könnte.

Danke.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.870
maanteel
M
M
  • Manni09
Antworten
3
Aufrufe
2.501
Macmol
Macmol
R
  • Rebecca2211
Antworten
0
Aufrufe
2.050
Rebecca2211
R
Zurück
Oben Unten