ROOT für 4.4

S

surfer01

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

im XDA Forum gibt es seit kurzem eine Anleitung zum rooten des Z2 mit "looked Bootloader", die angeblich auch beim ZL funktionieren soll.

FULL ROOT zL 4.4 (230) - xda-developers

Hat schon jemand Erfahrungen hiermit gemacht bzw. einen anderen Weg gefunden um 4.3 o. 4.4 zu rooten?

Viele Grüße
surfer
 
Hallo,

darauf bin ich gestern auch noch gestoßen :)

Wollte dann das update von 4.2.2 auf 4.4 durchführen (über Sony update Service) aber leider ist dort nur das 4.3 verfügbar. Auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass es noch dauern kann bis die Version 4.4 ausgerollt wird :confused2:.

Als hab ich mir dann das 4.3 gezogen und auf dem von Dir beschriebenen weg gerootet. Kinderleicht, hat einwandfrei funktioniert. Jetzt bin ich gespannt, wann das 4.4 kommt und ob dann diese Hintertür geschlossen wurde.

Gruß
surfer
 

Ähnliche Themen

H
  • Hakuu
Antworten
19
Aufrufe
2.009
VampirKing
VampirKing
VampirKing
Antworten
16
Aufrufe
5.348
looo
L
wishb0ne
  • wishb0ne
Antworten
9
Aufrufe
2.752
egonik
egonik
Zurück
Oben Unten