ROOT für C232B016 (09.01.2012)

ich hatte es auch zuerst mit der aktuellen Mint-Version versucht, da konnte ich auch nur lesen. Mit der 10.04 hat es aber funktioniert. Dies ist ja auch die zur Zeit unterstützte LTS-Version. Möglicherweise baut das alles darauf auf.
 
  • Danke
Reaktionen: mironicus
Danke, dann werde ich mir mal diese Version ziehen und dann nochmal versuchen (mit Kubuntu funktioniert es ja auch nicht, hatte noch eine VM).
 
So, ich habs jetzt hinbekommen mit dem root. Meine erste Version war verbuggt, hatte wohl das falsche Binary. Nu geht's. Werde jetzt ein neues Image erstellen, das vorher testen und dann morgen bereitstellen.

€dit: Klappt alles wie gewünscht, nur Superuser aus dem Market installieren und ab geht's :) Link kommt morgen Vormittag, mein Upload hier ist eine Katastrophe. Ziel ist aber erreicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: feyerabend, emvau, Pappnase75 und eine weitere Person
Sorry wegen Doppelpost, aber damit das nicht untergeht:

Die neue ROOT-Version ist wie immer hier verfügbar: https://www.android-hilfe.de/forum/...-veroeffentlichen-roms-gibts-hier.173303.html

Root ist integriert und Telefon- und SMS-App ebenfalls. Außerdem Bluetooth-Tethering aktiviert. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das nicht vorher auch schon funktionierte.

Außerdem möchte ich an dieser Stelle allen Usern danken, die das möglich gemacht haben bzw weiterhin machen. Ohne eure Hilfe wäre ich nicht so weit gekommen. Also DANKE an dieser Stelle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GermanHero und th.f
Lumpy schrieb:
...
Root ist integriert und Telefon- und SMS/App ebenfalls. Außerdem Bluetooth-Tethering aktiviert. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das nicht vorher auch schon funktionierte.

Hi Lumpy, kurze Frage erst einmal hier an dich:

Du das die Phone-App integriert. Hast du diese auch mal aufprobiert?

Habe die ungerootete Version drauf und folgendes Problem:

Werden bei dir auf dem Key-Pad-Reiter auch die Kontaktdaten teilweise fehlerhaft angezeigt?
Kein Sortierkriterium sichtbar (alles irgendwie durcheinander).
Kontakt Bilder werden falschen Personen zugeordnet.

Wenn dies ein Thema ist, packe ich es in den Disskusions- oder Telefonie-Thread.

Danke für deine Arbeit am Root-ROM. Werde es gleich installieren.

th.f
 
Also die Phone-App macht generell einen etwas unfertigen Eindruck, aber das war bisher bei allen Honeycomb-Roms für's Mediapad der Fall. In ICS funktioniert es am besten. Aber zu deinen Problemen: Bei mir stimmen die wenigen Kontaktbilder mit den entsprechenden Namen überein. Habe aber nur 4 Bilder oder so. Außerdem greift da nicht die Sortierreihenfolge die man in der Kontaktapp eingestellt hat. Aber prinzipiell tut der Dialer das was er soll.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.618
Lomex68
L
S
Antworten
1
Aufrufe
2.552
tracyiwen
tracyiwen
Mark77
  • Mark77
Antworten
2
Aufrufe
2.579
Mark77
Mark77
Zurück
Oben Unten