Root für das Doogee X5

In diesem Fall mit Datenverlust da ja die ROM geflasht wird. Anders wüsste ich jetzt keinen Weg.

Ich habe auch noch die V13 drauf. Fehler sind mir soweit keine aufgefallen, darum lasse ich alles. Auf das ganze Prozedere hab ich jetzt auch keine Lust.
 
Das ist natürlich weniger schön. Kann man denn eventuelle OTA-Updates manuell einspielen, wenn man Root hat? Mir geht's nur darum, falls da was Wichtiges käme. Wenn man dafür aber alles plattmachen müsste, wäre das schlecht.

Andererseits, vielleicht kann man mit Root ja ein Backup machen, welches nach Unroot, Update und Root alles wieder so zurückstellt, wie vorher? Abgesehen vom immensen Aufwand wäre das vielleicht ein Weg, oder?

Lieber wäre mir da aber das manuelle Update trotz Root, falls das geht.
 
Du könntest mit Titanium Backup ein Backup erstellen, dann wäre das wichtigste und meiste gesichert.
 
Das Meiste? Was fehlt dabei alles?
 
Hi,
gibt es die recovery.img noch irgendwo?

LG
 
@Cannnabis
ja, gibt es an diversen Stellen, einfach googlen. ;)

An Alle:
Ich habe das Problem, nachdem ich die Recovery mittels SP Flash Tool installiert habe und mittels Vol+ - und Powertaste in den Recovery-Modus starten möchte, dass das Handy ganz normal bootet, die Recovery überschrieben wird und ich somit keine root-Rechte einrichten kann.
Wo liegt das Problem??
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
955
1hartmann
1
ati1709
Antworten
2
Aufrufe
2.085
ati1709
ati1709
O
Antworten
0
Aufrufe
1.772
oacherl
O
Zurück
Oben Unten