Root für das LG P940 Prada 3.0

wenn du ihn hast ist es ja egal :D
 
OK also ich habs jetzt zwei mal gerootet hat aber nicht geklappt
Also wie sollte das Handy eingestellt also Massenspeicher oder nur laden
und muss ich die gepatchte datei direkt, also momentan ersetzten sonst klappts nich ?
Eigentlich habe ich sonst alles nach anleitung richtig gemacht
 
ja du musst die austauschen kurz nach dem die erstellt wurde...
und hast du am ende die Root.bat gestartet??
 
OK also noch um genau zu sein, es darf keine weiter datei erstellt worden sein da muss schon die erstetzt sein?
Und ja das hab ich laso die app ROOT CHERCKER saht ich bin nicht gerootet

Der ursprüngliche Beitrag von 22:56 Uhr wurde um 23:08 Uhr ergänzt:

sry ich konnte deine nachritcht nicht oeffnen
 
ich habe gefragt ob ich dir über team viewer helfen soll
 
Sry kenn ich garnicht aber wenns hilft klar
 
schreib mich mal an
 
Danke für die coole Root-Anleitung für ICS von Walhalla360!

Aber was bringt mir eigtl. das Root genau, außer dass ich jetzt das Titanium Backup verwenden kann?
 
du kannst mit dem handy fliegen, die zeit anhalten und vorspulen etc ist ganz cool
 
  • Danke
Reaktionen: SWTR
rolligaz schrieb:
du kannst mit dem handy fliegen, die zeit anhalten und vorspulen etc ist ganz cool

Hi Rolligaz,
danke für die wirren Hinweise!
Dein Prada scheint seit dem Root auch unbeaufsichtigt Beiträge in diesem Forum zu verfassen ;-).
CU
Jz
 
oh das muss wohl beim fliegen passiert sein :D

du kannst zum beispiel system programme entfernen das design ändern etc und falls es irgendwann möglich ist eine custom rom aufspielen
 
Danke für die Hilfe!
Ich habe das Root hauptsächlich wegen Titanium Backups gebraucht, weil ich mein Prada reset-en musste. Das Teil war plötzlich so langsam und hat an jeder Ecke und an jedem Ende gebremst und ist hängen geblieben.
Jetzt ist wieder alles frisch und es läuft wieder besser.
Leider musste ich die Tit.-Backups alle einzeln drauf machen...

Cu
Jz
 
ich benutze GO Backup. nur zu empfehlen!
 
Hi ich hätte da ma ne frage.
Kann man das prada auch uebertakten?
Ich habs zwar schon probiert aber irgendwie geht das nicht
also geht es den ueberhaupt nicht auch später irgendwann nicht?
 
Nein, das Übertakten geht zur Zeit nicht. Ob es zukünftig gehen wird mit Custom ROMs wird die Zukunft zeigen.

Ich habe mir damit beholfen, per SetCPU den Minimaltakt auf 600 MHz und den Governor auf interactive zu stellen. So läuft das Prada flüssig in allen Lebenslagen.
 
hab das mit dem minimaltakt auch mal ausprobiert jetzt . im endeffekt ist das einzigste was mich aber trotzdem noch höllisch stört der browser der einfach nur total abkackt manchmal, brauch ewig bis man ne seite verscheiben kann oder die google startseite , das geht teilweise 3-4 sek bis endlich mal die tastatur ausklappt um nen suchbegriff einzugeben ( meistens auch nur beim direkten neustarten des browsers. )

gibts dafür auch ne lösung? oder is der browser allgemein einfach bisschen schäbig?=
 
Krizzah schrieb:
hab das mit dem minimaltakt auch mal ausprobiert jetzt . im endeffekt ist das einzigste was mich aber trotzdem noch höllisch stört der browser der einfach nur total abkackt manchmal, brauch ewig bis man ne seite verscheiben kann oder die google startseite , das geht teilweise 3-4 sek bis endlich mal die tastatur ausklappt um nen suchbegriff einzugeben ( meistens auch nur beim direkten neustarten des browsers. )

gibts dafür auch ne lösung? oder is der browser allgemein einfach bisschen schäbig?=

Das Problem hatte ich auch, verusch mal den Chrome Browser. Damit läuft bei mir flüssiges Surfen möglich.
 
Danke fuer die Anleitung! Ich komm hier nicht weiter. Nach dem Starten von "UpTestEX_mod2_marwin.exe", kommt dieses Fenster (Bild 1). Davon steht nichts in der Anleitung. Was muss ich hier machen? Nachdem ich das Fenster geschlossen habe und die weiteren Schritte befolge und dann auf start upgrade klicke, haengt sich das Programm auf.

Bild 1
ri7sck.jpg


Bild 2

206k7jm.jpg
 
Hi alle zusammen, ich habe ein kleines Problem, ich hatte bis gestern noch mein prada gerootet und hatte eine stock von einem non hier mit der lg theme. Wegen einigen problemen habe ich das gerät dann entrootet mit ginger unroot. Dann habe ich ein backup mit der vorinstallierten software ein älteres backup wieder dreif gemacht, jedoch hat er das nicht vollständig installiert. Und jetzt beendet das System dauernd programme. Die Stock also v20-kdz konnte ich auch vorher nicht mehr per S/-W update aufspielen und jetzt immer noch nicht. Könnt ihr mir helfen, bitte es ist dringend, den ich kann wie gesagt nur beschränkt das smartphone nutzen. Root brauch ich auch nicht.
Bitte helft mir.
 
OK, habs jetzt wieder geschaft, genau wie ich es haben wollte :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
3.315
alasia
A
A
  • androb
Antworten
4
Aufrufe
2.656
androb
A
A
Antworten
0
Aufrufe
2.292
akuj
A
Zurück
Oben Unten