ROOT für das RAZR

Hi,

bei der Variante für 4.0.4, muss ich wirklich nur die 3 Schritte machen? Kein Bootloader Unlock, keine Treiber installieren tc..?
 
Du kannst beim razr den bootloader nicht öffnen
 
also wirklich nur die 3 Schritte? Die Datei downloaden, razr anschließen in diesem Modus , Dbugging aktivieren und die Anwendung starten?
 
Also ich hatte die Treiber installiert, Virenprogramm aus und es lief ohne Probleme!

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Razr Gemeinde
bin am verzweifeln, ich bekomme kein root ich habs m. der Virtubox probiert u.
nix .Mein Razr hat JB 4.1.2.hätte nicht gedacht das es so schwer ist .Mein Defy war ohne ahnung in 20 min . gerootet.
Problem das ich raus lese ist das das Razr niht erkannt wird.
Es steht irgendwas mit the phone is doesnt appear to connect to smb.

Hoffentlich habt ihr Rat.
Tausend Dank im vorraus
Fufu:thumbup:
 
Daß du in der VB den USB Port freigeben musst ist dir klar? Ich finde es läuft sauberer mit einer Live CD.
Ansonsten muß irgendwann noch USB Debugging umgestellt werden.

Das sind die vermutlichsten Fehler wenn das Handy nicht erkannt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Fufu2
Hallo Christian
bei mir geht nicht es erkennt zwar etwas am USB ab erzeugt an phone are not connected.
Danke

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo habe nun diesen Fehler.Wer kann mir bitte helfen?
Ich versuchs seit ein paar Tagen.
Linux Minimal.png
Wäre toll wenn jemand rat weiß.Ich finde den Fehler so nicht.
Gruß Fufu
 
Ich weiß nicht ob das jemand lesen kann, ICH kann da nichts erkennen.
 
Hallo dann nochmal.:rolleyes2:
Linux Minimal.png
 
Evtl. liegt es an der Arbeitsgruppe?
Du wirst bestimmt am PC eine andere haben, ich weiß nicht ob sich das wegen der virtuellen Maschine beißt.
 
  • Danke
Reaktionen: Fufu2
Hallo Christian Du willst mir unbedingt helfen Danke.
Ich bin erst am rein arbeiten in die Materie.
Ich kenn mich noch nicht so aus.Meinst du den Pc Namen der vergeben wird.Ich schau mal nachher ob das nicht über ein stimmt.Vielen Dank.
 
Er meint die Arbeitsgruppe , bei Windoof unter Systemsteuerung->Computername-> Arbeitsgruppe

Bei mir hat es auch nicht mit einer Virtuellen Maschine funktioniert...erst als ich mit der Knoppix gestartet habe ging es sofort
 
  • Danke
Reaktionen: Fufu2
He witziger Name!
Was ist Knoppix?
 
Das ist eine Linux Live CD , von der man booten kann ohne installieren zu müssen. KNOPPIX Linux Live CD

Einfach Downloaden ...brennen und von CD booten


Oder hab ich da was verpasst ? Vor 3 Monaten konnte man das Razr nur mit Linux Rooten ...geht es mitlerweile jetzt schon mit Windoof?
 
  • Danke
Reaktionen: Fufu2
Hi
hab jetzt nach geschaut welche Datei ist es die DVD iso m.3.8GB?
Oder bootonly iso 11.1MB
Danke
 
Hallo nochmal habe jetzt die CD gebrannt und gebootet. Aber als Windoofler hab ich keine ahnung wie was funktioniert. Bitte noch mal um Unterstützung.
 
Also ich habe es nach dieser Anleitung gemacht

How to Root the Droid Bionic on Jelly Bean 4.1.2 - YouTube

Vieleicht hilft Dir das....was du bestimmt schon gesehen hast....

Irgendwo auf den Seiten weiter vorne so um Seite 14- 20 hier in unserem Forum war die Befehlsfolge. Man braucht die nur noch auf dem Linux zu öffnen und in das Terminal zu kopieren. Es müssen natürlich die Einstellungen im Razr stimmen und es muss mit dem Wlan Router verbunden sein. Genau kann ich mich aber nicht mehr erinnern.

Viel Erfolg!!
 
  • Danke
Reaktionen: Fufu2

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
770
Spinatlasagne
Spinatlasagne
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.333
CMue
C
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.505
mruniversum
M
Zurück
Oben Unten