ROOT für das RAZR

Ja kann man.
Flashe aber bloß nie von ICS auf GB
 
bitte nicht schlagen sollte ich es überlesen haben, aber funktioniert die Anleitung auch mit dem RAZR MAXX?
 
Hier schlägt dich keiner ;)
Benutze die Methode für ICS und alles ist gut :thumbup:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Joo, ich hab es geschafft 2.3.6 zu rooten!
Allerdings bzw. Gott sei Dank ohne Firmware zu flashen.
Aber wir roote ich auf 4.0.4??
 
Die Methode für ICS benutzen ;)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Habe ich, aber ich glaube da kommen Fehlermeldungen.
 

Anhänge

  • Root 4.0.4.png
    Root 4.0.4.png
    10,4 KB · Aufrufe: 363
Ah, das Problem mit dem Read Only hatte schonmal einer
Nur weiß ich jetzt leider nicht die genaue Lösung :(
Sry

Hast du den USB-Modus auf MTP gestellt und USB-Debugging eingeschaltet?
Und hast du die Appinstallation aus fremden Quellen zugelassen?

Edit: War in nem anderen Forum
Lade die Dateien nochmal bei abgeschalteter Virensoftware und führe diese dann auch mit abgeschalteter Virensoftware aus. Das hat beim anderen geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja alles so wie es sollte.

Aber da ich jetzt 2.3.6 root habe, gibt es eine App wie cydia für Android??

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber wenn du GB draufhast, kannst du doch den ICS Root gar nicht benutzen!?!
Genauso umgekehrt

Sowas ähnliches wie Cydia gibt es nicht...
Du kannst jetzt im Store Apps runterladen, die den Zusatz [ROOT] tragen oder wo in der Beschreibung steht, dass Root benötigt wird
 
Also muss ich es erst unrooten??

Ja WTF??? :confused:


Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie wäre es, wenn Du Dich erstmal informierst, was Du da machst, bevor Du es machst? Root ist für Windaus vergleichbar mit Adminstrator-Rechten. Das hat mit einem App-Store erstmal gar nichts zu tun.
 
Ja...das weiß ich ich dachte nur, dass es evtl. ein paar Dinge gibt die halt nur so ähnlich wie cydia sind.
Wenn du dich auf das WTF beziehst, dass war wegen den rooten weil ich nicht wusste, dass ich es von GB root nicht auf ICS root rooten kann.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
DerJanik97 schrieb:
weil ich nicht wusste, dass ich es von GB root nicht auf ICS root rooten kann.
Ich habe keine Ahnung, was Du uns mitteilen willst. Root ist root ist root. Egal ob unter GB oder ICS oder JB. ABER: es gibt für jede Systemversion eine eigene Möglichkeit, wie man root-Rechte bekommt. Das ist keine "kann"-Frage, sondern eine "muss"-Frage. Du musst unter GB die GB-root-Methode verwenden und unter ICS die ICS-root-Methode. Ich verstehe immer noch nicht, was Du willst.
 
Ich wollte einfach nur auf ICS rooten
Das Problem ist, dass ich dachte, dass ich, wenn ich GB gerootet habe, sozusagen eine Art ICS Update machen kann.
Ich wollte einfach nur wissen ob ich es jetzt unrooten muss um ICS zu haben

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn das Update kommt, musst du nicht Unrooten
Du darfst nur keine Systemapps löschen

Durch Root kannst du nicht auf ICS Upgraden
 
Also hätte ich es gar nicht auf ICS rooten können?
Ich vermute ich hätte vorher flashen müssen?
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meine Güte, lies Dich doch endlich mal ein. Man kann nicht "auf" irgendwas rooten. Root ist eine Bezeichnung für eine Rechtevergabe, nicht für eine Tätigkeit und auch nicht für ein Update.
 
Wie Naturelle schon gesagt hat: ROOT ist vergleichbar mit den Administratorenrechte unter Windows

Um ICS zu haben, musst du ICS flashen

Edit: Und wie Naturelle nochmal gesagt hat: Lies dich in Ruhe ein, bevor du noch etwas dummes machst....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja...es war nur ein Missverständnis mit flashen und rooten üüü

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß nicht was, aber irgendwas mache ich gerade Falsch.

Hab mal einen Screenshot gemacht...
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 361

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.345
CMue
C
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
Zurück
Oben Unten