ROOT für das RAZR

:ohmy:
Das hab ich ja noch nie gesehen....

Hast du alle Dateien in einem Ordner z.b. auf dem Desktop?
Hast MTP und USB Debugging an?
Hast du mal versucht alles mit abgeschalteter Virensoftware zu Laden, entpacken und auszuführen?
 
In einem Ordner am Desktop.
Als Admin geöffnet.
MTP an und Debugging ein.
Keine Virengeschichte vorhanden.

Sehr seltsam!?
 
Lad die Dateien mal neu

Vielleicht solltest du auch mal die Treiber neu installieren

Ich bin jetzt erstmal raus....
 
Habs inzwischen Geschafft!
Ein Mini Programm am PC hats irgendwie verhindert, sehr seltsam
 
Hallo, Ich habe versucht das Razr Maxx mit ICS zu Rooten, erhalte im Programmfenster aber immer die Meldung

Der Befehl "adb" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.

Dasselbe wirft es auch heraus, wenn das Handy gar nicht per USBangeschlossen ist. Übersehe ich da etwas ?

LG
 
Wilkommen im Forum!


Genau dasselbe Problem hatte Motorookie auch
Mal durchlesen und es ausprobieren ;)
 
Hallo,

danke erstmal das mit den Root hat super funktioniert.

Nun habe ich folgendes Problem.

Kurze Zeit später, sehe ich meine Touch-Koordinaten auf dem Display.

Da ein Foto:huh:

Zur Info:

Systemversion: 672.180.33.XT910.Retail.en.EU
App: Titanium Backup habe ich noch installiert
 

Anhänge

  • DSC04138.jpg
    DSC04138.jpg
    378 KB · Aufrufe: 417
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
guck mal bei den Entwickleroptionen

Dort ist irgendwas ausgewählt, was das hervorruft

Ich kann dir nicht genau sagen, wie das heißt, da mein Razr grad nicht geht aber es ist irgendwo in den Enrwickleroptionen
 
Habs gefunden :biggrin: das nennt sich Zeigerposition.

Vielen Dank :thumbsup:
 
Hmmm... Hab versucht, root mittels voodoo rootkeeper nach ICS mit "rüber zu nehmen"...
Jetzt ist zwar root feststellbar, jedoch funktionieren einige dinge, die root erfordern nicht mehr, mit dem hinweis "root erforderlich".

Zum Beispiel drocap2 (screenshots) weigert sich genauso wie alle anderen screenshot apps, was mich ziemlich ärgert.

Kann ich Superuser einfach mal deinstallieren und wieder reinstallieren, oder gibt das probleme?

Gruzz, PeeWee

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
wozu braucht man unter ICS noch eine screenshotapp? screenshots sind buildin und ich finde, dass man mit keiner app besser screenshots machen kann, als mit der funktion wie sie bereits fest in ICS integriert ist.

lösch aus su mal die apps raus, die du dort als genehmigt drin stehen hast, update binary und starte mal so ne root-erfordernde app, dann sollte neu nach root gefragt werden und es sollte schon klappen.
 
Ich bins wieder...
habe versucht mein Razr zu unrooten aber Superuser ist trotzdem noch drauf.
Ich habe es über den Playstore deinstalliert aber die Verknüpfung ist noch da.
Und beim letzten Fr ist die App auch nicht verschwunden :confused:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Komisch...

Hast du denn noch Rootrechte?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Also laut Superuser haute ich noch welche laut Screenshot App nicht...und root Browser hat nichts angezeigt weder root noch nicht root

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ok Fr gemacht alles wieder ok

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Noch mal für die Doofen...
wenn ich ICS 4.0.4. rooten will, reicht es, das hier
"Benötigte Files: Download
Gerät per MTP-Mode mit dem PC verbinden, USB-Debugging eingschalten (Einstellungen/Entwickleroptionen)
Zip File entpacken, DroidRazrRoot404.bat starten.
"
zu tun? Muss ich noch irgendwelche Treiber runterladen?
Geht unroot genauso?
 
Jo
Unrooten kannst du mit nem FR und neu flashen

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bluescreenmaster
bront schrieb:
wozu braucht man unter ICS noch eine screenshotapp? screenshots sind buildin und ich finde, dass man mit keiner app besser screenshots machen kann, als mit der funktion wie sie bereits fest in ICS integriert ist.

lösch aus su mal die apps raus, die du dort als genehmigt drin stehen hast, update binary und starte mal so ne root-erfordernde app, dann sollte neu nach root gefragt werden und es sollte schon klappen.

Ja ok, versuche ich mal.

Aber für die eingebaute Screenshot Funktion bin ich wohl zu "unbegabt" . Wann immer ich due Lautstärke Tasten und die Power Off Taste zugleich drücke, macht das Telefon nen Neustart.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
oh :)
probier mal die powertaste noch vor der vol- taste gedrückt zu haben, wenn du es nicht schaffst, die exakt gleichzeitig zu drücken. den notreset bekomm ich z.b. gar nicht mehr hin...
 
Hallo ich wollte mein Razr ICS Rooten aber bei mir kommt immer diese Meldung.

"Warting for device"

Es ist angeschlossen als MTP...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.335
CMue
C
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.506
mruniversum
M
Zurück
Oben Unten