Root für Galaxy Note

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hitman47ICA

Hitman47ICA

Stammgast
78
hallo,

habe jetzt in paar threads anleitungen gelesen aber nicht wirklich verstanden wie genau es sein sollte.


ist es wie beim galaxy s2 das ich zb im downloadmodus LPY cf root kernel durch odin für mein note flashen muss? anschließend möchte ich ein stock rom mit root, deodexed, zipaligned, und busyboy usw flashen, was wahrscheinlich auch durch odin gemacht wird. (hab ich alles schon geladen)


sry falls ich was übersehen habe, ich habe jetzt nur für ältere roms und andere anleitungen gefunden bei denen ich jetzt durcheinander gekommen bin


danke für eure antworten
 
Bitte die vorhandenen Anleitungen oder die FAQ befolgen. Und nein: Auf keinen Fall den CF Root per Odin Flashen! Denke an den Flash Counter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.210
Linux-Nutzer
L
blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.328
frank_m
frank_m
L
Antworten
1
Aufrufe
1.856
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten