1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root für Galaxy Note

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von Hitman47ICA, 14.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hitman47ICA, 14.06.2012 #1
    Hitman47ICA

    Hitman47ICA Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    891
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Phone:
    Diverse
    hallo,

    habe jetzt in paar threads anleitungen gelesen aber nicht wirklich verstanden wie genau es sein sollte.


    ist es wie beim galaxy s2 das ich zb im downloadmodus LPY cf root kernel durch odin für mein note flashen muss? anschließend möchte ich ein stock rom mit root, deodexed, zipaligned, und busyboy usw flashen, was wahrscheinlich auch durch odin gemacht wird. (hab ich alles schon geladen)


    sry falls ich was übersehen habe, ich habe jetzt nur für ältere roms und andere anleitungen gefunden bei denen ich jetzt durcheinander gekommen bin


    danke für eure antworten
     
  2. frank_m, 14.06.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Bitte die vorhandenen Anleitungen oder die FAQ befolgen. Und nein: Auf keinen Fall den CF Root per Odin Flashen! Denke an den Flash Counter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen