1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root für Galaxy Tab 7 mit Gingerbread 2.3.6

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von oertjoex, 19.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oertjoex, 19.04.2012 #1
    oertjoex

    oertjoex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Ich habe ein Galaxy Tab 7 mit Gingerbread 2.3.6. Das ganze habe ich offiziell über Kies aufgespielt. Ich möchte das Tab gerne rooten, habe aber noch keine praktikable Hinweise gefunden wie. Die Threads die ich gelesen habe gehen immer von der Version 2.3.3 oder tiefer aus.
    Hat schon mal jemand sein Tab mit installiertem 2.3.6 gerootet und wenn ja wie?
    Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  2. 1sthandy, 19.04.2012 #2
  3. rolituba, 19.04.2012 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen