1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root für JP5

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von CrimsonTide, 14.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CrimsonTide, 14.02.2011 #1
    CrimsonTide

    CrimsonTide Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Hallo,

    ich habe versucht, mich beim Thema ROOT schlau zu machen und habe schon versucht, via update.zip und one-click-Lösungen zum Erfolg zu kommen, aber ich scheitere.

    Kann mir jemand bitte sagen, wie ich mein SGS mit folgender Software rooten kann:

    PDA: I9000NEJP5
    PHONE: I9000NEJP2
    CSC: I9000DREJP2
    Biuld Info: 2010.11

    Ist ein SGS vom Österr. Provider 3 (Hutchinson).

    Danke für die Hilfe!

    lg,

    Aaron
     
  2. Kev, 14.02.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Wir haben mehrere Root-Threads, lies Dich ein, vor allem in die FAQ, dann such Dir eins aus. Einen weiteren Thread benötigen wir dafür wirklich nicht.

    also: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Dort das Thema Root und die verschiedenen Möglichkeiten und Du kommst ans Ziel.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen