1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root für JPO

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von atix, 14.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atix, 14.02.2011 #1
    atix

    atix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Hallo zusammen :)

    ich habe nun schon seit gut 2 monaten probleme mit meinem galaxy s...es hängt einfach viel zu oft und ich habe keine lust es einzuschicken, weil ich dann kein handy mehr habe ^^.

    also habe ich heute durch zufall gesehen es gibt möglichkeiten das galaxy schneller zu machen durch roots und lagfix.
    wie ihr euch denken könnt habe ich davon keine ahnung und bräuchte dafür dringend eure hilfe :)

    also meine version ist folgende:
    PDA: I9000XXJPO
    PHONE: I9000XXJPP
    CSC: I9000DBTJP3

    Build Info : 2010. 10

    gibt es für diese version schon root und lag fix? sonst könnt ihr mir erklären wie ich die version runterstufen kann und mir dann eine beschreibung des verfahrens geben :)?

    vielen dank schonmal in vorraus :)

    mfg

    Thomas
     
  2. Sam-Sung, 14.02.2011 #2
    Sam-Sung

    Sam-Sung Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,231
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    12.02.2011
  3. sensor99, 14.02.2011 #3
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,336
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8 64 GB ( NXT - AL 10 )
  4. Randall Flagg, 14.02.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Rooten macht das Handy auch nicht schneller.
    JPY(Android 2.2.1) flashen,dann ist eigentlich kein Lagfix nötig.
    Sollte das nicht reichen sucht in den FAQ nach dem Speedkernel von Hardcore.
    Viel lesen und nochmals lesen,wie mein Vorredner schon sagte.
     
  5. Kev, 14.02.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Macht heute jeder einen Rootthread auf? Lest bitte die FAQ und gut ist. Das ist nicht nötig.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen