Root für Milestone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

donkhan

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich hätte mal ne frage zum Rooten zum Milestone, ist es möglich das Milestone zu Rooten? Ich hab jetzt parr Threads gelesen wo gesagt wird es geht nicht und einige wo gesagt wird das es geht

Und hier auf der Seite
Droid-Devs

wird gesagt das es geht nun bin ich ganz schön durcheinander ^^ könnte mir da einer bitte die fragen beantworten ^^

kann man das Milestone Rooten oder nicht?
 
wurde doch hier bereits noch und nöcher diskutiert. Gibt sogar eine FAQ dazu..

Nein, root fürs milestone gibts noch nicht.. frühestens nächste oder übernähchste woche, wenn das 2.0.1 update draussen ist, und wenn genug leute mit sachverstand an der arbeit sind.
 
Droid ja
Milestone nein
Fragen & Antworten => Forumsuche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.908
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.893
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.049
Mais
M
Zurück
Oben Unten