1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root für Milestone?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von donkhan, 10.01.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donkhan, 10.01.2010 #1
    donkhan

    donkhan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Hallo,

    ich hätte mal ne frage zum Rooten zum Milestone, ist es möglich das Milestone zu Rooten? Ich hab jetzt parr Threads gelesen wo gesagt wird es geht nicht und einige wo gesagt wird das es geht

    Und hier auf der Seite
    Droid-Devs

    wird gesagt das es geht nun bin ich ganz schön durcheinander ^^ könnte mir da einer bitte die fragen beantworten ^^

    kann man das Milestone Rooten oder nicht?
     
  2. sandimann, 10.01.2010 #2
    sandimann

    sandimann Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    505
    Registriert seit:
    30.12.2009
    wurde doch hier bereits noch und nöcher diskutiert. Gibt sogar eine FAQ dazu..

    Nein, root fürs milestone gibts noch nicht.. frühestens nächste oder übernähchste woche, wenn das 2.0.1 update draussen ist, und wenn genug leute mit sachverstand an der arbeit sind.
     
  3. ixi, 10.01.2010 #3
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Droid ja
    Milestone nein
    Fragen & Antworten => Forumsuche
     
  4. Operator, 11.01.2010 #4
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen