1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root für offizielles GB 2.3.6 Vodafon: was geht, was geht nicht.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von Joska, 20.01.2012.

  1. Joska, 20.01.2012 #1
    Joska

    Joska Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Hallo

    Als regelmäßiger Leser habe ich es nicht geschafft, obige Frage für mich zu klären. Auch bei der Suche in anderen Foren habe ich als Fazit für mich gefunden, das GB 2.3.6 zur ZEIT nicht direkt zu rooten ist. Kann mich dazu jemand Dau-verständlich aufklären?
    Gruss, Joska

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2012
  2. rolituba, 20.01.2012 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010

Diese Seite empfehlen