1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root funktioniert nicht auf Milestone Froyo!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von TEAM, 18.04.2011.

  1. TEAM, 18.04.2011 #1
    TEAM

    TEAM Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Hallo Leute,

    ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, denn ich weiß momentan echt nicht weiter und ich bin kurz davor, mein Milestone gegen die Wand zu werfen! :angry:

    Ich wollte wie früher mit Android 2.1. mein Milestone über z4root rooten, das klappt leider nicht mehr.
    Habs dann mit Universal Androot versucht -> Milestone 2.2 müsste doch klappen oder? Naja denkste! Kommt immer wieder Fehlermeldung und out!
    USB-Debugging ist an.
    Also was kann ich noch tun um mein Milestone zu rooten und es dann zu overclocken... denn mit einer taktrate von 550mhz komme ich nicht mehr aus!
    Das Milestone braucht eine ewigkeit für normale sachen und ruckelt ständig.
    Es ist eine richtig lahme Ente wieder geworden... Test mit Quadrant gaben heraus, dass ich gerade mal 300 Punkte habe... vor Froyo waren es noch 800!

    Danke schon mal an alle!
     
  2. TheSpiritof69, 18.04.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
  3. TEAM, 18.04.2011 #3
    TEAM

    TEAM Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2011
    wie flashe ich denn die alte recovery? ist die alte recovery eigentlich der ordner open recovery?
     
  4. TEAM, 18.04.2011 #4
    TEAM

    TEAM Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2011
    und was mach ich mit der alten recovery? einfach auf die sd karte schmeißen? und danach in rsd lite gehen und dann?
     
  5. TheSpiritof69, 18.04.2011 #5
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    http://www.android-hilfe.de/474673-post3.html

    Es steht doch alles in dem Thread...

    Die alte Recovery ist ein Recovery-Image, dass eine Partition auf dem Handy verändert, die OpenRecovery ist die ladbare Recovery, die u.a. die Funktion bietet, das Handy zu rooten..
     
  6. TEAM, 19.04.2011 #6
    TEAM

    TEAM Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Hallo,
    habs versucht. Also alte Recovery flashen klappt denke ich. Hab Open Recovery 1.14 gedownload und in sd karte + update verschoben.

    Console lässt sich nicht finden... bin dann auf Root Phone gegangen und neu gestartet... Superuser Genehmigung klappt nicht. es kommt ständig die fehlermeldung, wenn ich es übertakten möchte oder wenn ich auf absolute system-app gehen möchte...
     
  7. TheSpiritof69, 19.04.2011 #7
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5

Diese Seite empfehlen