1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root funktioniert nicht :(

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von kroW91, 19.12.2011.

  1. kroW91, 19.12.2011 #1
    kroW91

    kroW91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Hallo,

    ich habe ein LG Optimus Speed und möchte es rooten.
    Habe mir unter anderem in diesem Forum anleitungen dazu angesehen.
    Erst habe ich es mit Gingerbreak versucht, das hat 30 Minuten gedauert und es hat immer noch geladen, also habe ich es ausgemacht.
    Dann habe ich es mit SuperClickOne 1.7 probiert, dort ging es bis zum Punkt "running psneuter" recht schnell, aber dann dauerte es wieder ca. 20 minuten, bis ich es dann letzendlich abgebrochen habe.
    Bin hier langsam echt am verzweifeln :(

    Bitte um Hilfe!

    Gruß
     
  2. kroW91, 19.12.2011 #2
    kroW91

    kroW91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2011
    kann mir denn keiner helfen? :(
     
  3. Wurmclemens, 19.12.2011 #3
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Beiträge:
    2,994
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Schau mal lieber im Forum deines Telefons da biste sicher besser aufgehoben.


    Gruß Peter
     

Diese Seite empfehlen