1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Ainol Novo mit MIPS-Prozessor" wurde erstellt von Acker88, 21.02.2012.

  1. Acker88, 21.02.2012 #1
    Acker88

    Acker88 Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Hallo Leute,

    Stecke grade so bissel fest entweder rall ichs nit ^^
    oder es funktioniert nit.

    Ich versuche grade mein Testgerät zu rooten in der Anleitung steht warten biss es von alleine rebootet.

    meins sagt nur

    Install complet. Enjoy!

    Install from sdcard complete.

    hab das jetzt schon zum 2ten ma drüber gejagt startet es jetzt von alleine iwann auch wenn es schon 15 Minuten liegt oder muss ich es da dann neu starten über den CWM da.
     
  2. LouCipher, 21.02.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hast du die Superuser-App mal installiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2012
  3. Acker88, 22.02.2012 #3
    Acker88

    Acker88 Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    14.01.2012
  4. Buju, 22.02.2012 #4
    Buju

    Buju Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    17.01.2012
    also nicht das ich was zu meckern oder melden hätte, aber ich gebe zu bedenken das nicht jeder informiert ist was wer grade für ein Testgerät in der Hand hält. Welches Script benutzt wird können wir ja endlich dank magic code schon an der kristallkugelapp ablesen...
     
  5. LouCipher, 22.02.2012 #5
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3

Diese Seite empfehlen