1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root Geht nicht weg

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von W8173, 20.09.2010.

  1. W8173, 20.09.2010 #1
    W8173

    W8173 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2010
    Hey

    Habe ein Problem ich kriege den Root zugang nicht weg bedeutet egal welche firmware ich flashe root bleibt erhalten und steht in infos aber die super user app ist weg :crying:

    Ich dachte das der root zugang weg geht wenn ich ne neue Firmware flashe also stimmt das wohl nicht ?

    Wie kriege ich den Root zugang weg ?

    Zurzeit bin ich auf JM8 hatte aber Froyo Drauf

    EDIT:Falls es Hilft unter infos steht Kernel Version 2.6.29 root@SE-S603 #2
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2010
  2. s-i.m.o-n, 20.09.2010 #2
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Warum willst du denn entrooten?
    Also beim Hero muss man einfach nur die original Firmware flashen.
    Alle anderen Roms haben Root ;)
     
  3. W8173, 20.09.2010 #3
    W8173

    W8173 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2010
    Weil ich es evtl zu Samsung schicken muss wegen Pixelfehler
     
  4. s-i.m.o-n, 20.09.2010 #4
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Denke mal, dass du dann am besten die originale Firmware (2.1 ist das glaube ich) flashst.
    Geleakte Version lieber nicht, weiß nicht wie das mit der Garantie ist dann.
    Nur wie du das flashen musst, kann ich dir grade nicht sagen, kenne mich mit dem nicht so aus, musst du noch auf anderen Rat warten ;)
     
    W8173 bedankt sich.
  5. MrBusiness, 20.09.2010 #5
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Ist jetzt keine 100% Garantie, aber:

    Musst du dir mal einen suchen der Stock Firmware ohen Root hat, aber ich meine, dass ist alles korrekt bei dir. Das da root steht, heißt nicht, dass dein Telefon gerootet ist.
     
  6. W8173, 20.09.2010 #6
    W8173

    W8173 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2010
    vorher stand aber User oder sowas anstatt root da

    Bekomme ich das jetzt nimmer weg?
     
  7. marcsN, 20.09.2010 #7
    marcsN

    marcsN Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    15.07.2010
    So siehts aus ;) Brauchst Dir also keine Sorgen zu machen.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2010
  8. presseonkel, 20.09.2010 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,548
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    steht bei mir auch (ähnlich), habe kein Root, sondern nur das "normale" Froyo (JPH)....
     
    W8173 bedankt sich.
  9. kamikaze2075, 20.09.2010 #9
    kamikaze2075

    kamikaze2075 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Hi Leute,

    Ihr könnt Euer Handy im Garantiefall so hinschicken wie es in dem Augenblick konfiguriert ist. Alle großen Hersteller haben in den jeweiligen Ländern keine eigene Reparaturstelle oder Vergleichbares. Das sind alles große zertifizierte Dienstleister, die im Auftrag der Hersteller die Dinger reparieren. Und die interessiert es einen Pfurz, ob da original oder gelaekte Firmware drauf ist. Hast Du ein Hardware Problem tauschen die das defekte Teil durch ein neues original Teil. Hast Du ein Software Problem flashen die selbst einfach eine vom Hersteller für diese Gerät zu Verfügung gestellte Firmware drauf. Alle anderen Aufwände z.B. Softwareanlayse oder ....viel zu Kostspielig und Aufwendig.
    FERTIG. Das sich alle immer so viele Gedanken darüber machen :huh:
     

Diese Seite empfehlen