1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root geht nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von GIGAmaster, 01.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GIGAmaster, 01.06.2011 #1
    GIGAmaster

    GIGAmaster Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hi leute,

    ich hab schon die ganze zeit heute im netz nach root, superuser und was weiß ich gesucht... und ich find wie imma nix...

    so langsam nervt das voll!!!!

    ich wollte CyanogenMod 7 - Gingerbread 2.3.4 bei mir drauf machen aber ohne root nix los.

    ich hab jez schon 1000 sachen bei mir drauf gemacht und nix geht.

    wär einer so nett und würde mir schnell helfen???

    ich dreh hier sonst gleich am rat...


    mfg GIGAmaster
     
  2. StefMa, 01.06.2011 #2
    StefMa

    StefMa Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,054
    Erhaltene Danke:
    413
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Da gibt es tausende threads!
    Suche mal nach chainfire!

    Mfg Ice

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. GIGAmaster, 01.06.2011 #3
    GIGAmaster

    GIGAmaster Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ich find einfach nix.... ich hab jez schon versucht mit connecbot root zu bekommen aba nix!!!

    kann mir einer n link hier rein stellen das ich root rechte für XXJPU bekomme???


    ich find einfach nix mehr.... wenn man die ganze zeit nach was sucht hat man iwann keine luft mehr im kopf und mich kotzt das grade richtig an das ich nix mehr finde!!!
     
  4. Troet, 01.06.2011 #4
    Troet

    Troet Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    141
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Wie dir IceClaw schon gesagt hat: ChainFire's Kernel oder Fugu root sind sicher Möglichkeiten. Hier in der FAQ oder im Anleitungsunterforum findest du sicher Lösungen.
     
  5. cosmicvoyager, 01.06.2011 #5
    cosmicvoyager

    cosmicvoyager Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2011
    habs mit superonclick 1.9.1 versucht, gingerbreak eingestellt, aber das programm bleibt mit 'running gingerbreak' hängen. hab ebenfalls die sufu verwendet und find nichts (damit mein ich ein tool ) mit dem man like superoneclick rooten kann, cf root hat ebenfalls nicht funktioniert. für froyo gibt eine echt tolle und leichtverständliche anleitung, diese könnten erfahrene user auch mal erstellen, oder so platzieren daß man sie mit 'gingerbread rooten' vielleicht findet
     
  6. Troet, 01.06.2011 #6
    Troet

    Troet Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    141
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    CF funktioniert nicht? Hat bei mir bisher immer geklappt.
    Und dies Anleitung erklärt doch genaustens wie man GB mit root und noch mehr bekommt.
     
  7. GIGAmaster, 01.06.2011 #7
    GIGAmaster

    GIGAmaster Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ich wollte JPU rooten... da is bis jez keine version von dabei gewessen
     
  8. Troet, 01.06.2011 #8
    Troet

    Troet Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    141
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Du liest ja nicht mal was man dir verlinkt :thumbdn:
    Aber ich bin ja net so... link
     
  9. once upon a time, 01.06.2011 #9
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Das nennt man dann Vakuum! :winki:

    Gruß

    Klaus
     
  10. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Nun wurde ja für Dich gefunden. Und hier kann niemand etwas dafür, wenn Du ausrastest. Also bitte locker bleiben oder zu Hause ins Kissen beissen.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen