Root Hilfe .69

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S" wurde erstellt von TheSkip, 20.03.2012.

  1. TheSkip, 20.03.2012 #1
    TheSkip

    TheSkip Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    .
     
  2. CstyleZ, 20.03.2012 #2
    CstyleZ

    CstyleZ Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    69 downgraden auf 42 dann root flashen wenn fertig danach
    OTA Update .62 oder .69

    Aber erste schauen:

    *#*#7378423#*#* im Telefon eingeben > Software-Info > Configuration und wenn da unten stehen sollte
    Bootloader unlocked: Yes" ist er offen,
    Bootloader unlocked allowed: Yes bzw No" ist er geschlossen.
     
    TheSkip bedankt sich.
  3. lkrys, 21.03.2012 #3
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,099
    Erhaltene Danke:
    418
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hallo und willkommen im Forum The skip

    Ein kleines Hallo und Danke hat noch niemanden geschadet und in den Regeln des Forums geht hervor dass dies ausdrücklich gewünscht ist, da vor dem Bildschirm ein Mensch sitzt. Bitte halte dich daran.


    Gruss Lucien
     
    Alcabone und statler haben sich bedankt.
  4. TheSkip, 22.03.2012 #4
    TheSkip

    TheSkip Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Eine Sache ,ich bin ausversehen in die Falsche Abteilung gerutscht,normal wollte Ich in das Forum für das Arc nicht das Arc S .Sry deswegen aber trotzdem danke für die Antwort.
     

Diese Seite empfehlen