1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root HIlfe

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Riksen, 23.12.2011.

  1. Riksen, 23.12.2011 #1
    Riksen

    Riksen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Hallo Liebe User,
    ich bin grad dabei mein Samsung Galaxy s2 zu rooten und habe leider nicht den richtigen kernel.Ich habe mir den Kernel KE2 auf dem Laptop runtergelade.
    Ich habe es mal versucht den kernel auf mein handy zu kopieren hat aber nicht geklappt.Was muss ich Dafür tun?
    Ich weiß grad nich so viel ich das rooten :unsure:
     
  2. Randall Flagg, 23.12.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Du hast doch schon 2 Thread eröffnet und da hast Du auch antworten bekommen, inklusive Links. :winki:
    Auch dieser wird gleich geschlossen.

    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/181544-root-apps.html

    http://www.android-hilfe.de/samsung...81542-hilfee-sgs2-rooten-brauche-hilffee.html

    Bitte im Root Forum weiter fragen!

    Was erwartest Du übrigens, wenn Du den Kernel auf das Handy kopierst?? Für die SuFu:

    Odin, CF Root, S2 Rootanleitung!

    Da erfährst alles..
    Etwas frech hier, das Ganze! Deine Verzweifelung in allen Ehren, aber wir haben alle mal angefangen! ;) Die Anleitungen sind eindeutig!!
    Bitte lies meine Begriffserklärung und die Anleitungen. Wenn Du nicht weiter kommst, dann im entsprechenden Thread fragen!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2011
  3. Riksen, 23.12.2011 #3
    Riksen

    Riksen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Mein problem ist nur ich kann sie nicht finden.
    Sind meine threads in einem ordner?
    Ich bin ja neu bei Android Hilfe
    Ps:Sorry
     
  4. pro.aggro, 23.12.2011 #4
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Mit Copy & Paste oder wie?
    Am besten läßt du das alles. Du liest doch nicht mal die Threads die dir genannt wurden. Da steht alles erklärt.


    Edit:

    Du kriegst es also nicht mal hin auf einen Link zu klicken....

    Randall hat dir deine Threads doch genannt.
     
    Randall Flagg bedankt sich.
  5. Randall Flagg, 23.12.2011 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Deine Threads?? Die findest Du, wenn Du auf Deinen Namen klickst > Statistiken > Themen

    Lies doch einfach mal meinen Thread, da ist doch alles verlinkt. Dort findest die richtigen Links, zur Root Anleitung.
    Etwas lesen musst aber, denn sonst hast bald einen 400 Euro Briefbeschwerer.
     
  6. pro.aggro, 23.12.2011 #6
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Da muss man sich echt fragen: Wieso willst du Root?! Da ist der Fullbrick doch vorprogrammiert.
     
  7. Randall Flagg, 23.12.2011 #7
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Riksen und pro.aggro haben sich bedankt.
  8. Riksen, 23.12.2011 #8
    Riksen

    Riksen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    WOW! Wusste ich gernicht DANKE Randall Flagg.
     
  9. Randall Flagg, 23.12.2011 #9
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Dann hast aber vorhin nicht die Antworten gelesen, denn ich habe Dir schon ein paar Links gepostet.
    Das ist alles keine Hexerei, aber lesen muss man. Glaube mir, ich habe meinen ersten Androiden 2x gebrickt.
     
  10. Riksen, 23.12.2011 #10
    Riksen

    Riksen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    KLar wer lesen kann ist klar im vorteil
     
  11. Riksen, 23.12.2011 #11
    Riksen

    Riksen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    und pro.aggro ich will mein sgs2 deswegen rooten weil mein telefonspeicher voll ist und im andriod market sah ich ja ein app wo man die apps auf die sd karte speichern kann und dafür mein handy gerootet sein.
     
  12. Sajo, 23.12.2011 #12
    Sajo

    Sajo Android-Lexikon

    Beiträge:
    924
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.10.2011
    Phone:
    S6 edge+
    muss nicht.
     
  13. pro.aggro, 23.12.2011 #13
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    App2SD braucht doch kein Root.
     
  14. Randall Flagg, 23.12.2011 #14
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Und Dein Speicher ist voll? 2GB?
    Hast den ganzen Market installiert? Ich hatte anfangs um die 150 Apps laufen und der war nicht mal zur Hälfte voll.
    Oder hast 20 Spiele installiert, von Gameloft?

    Getaptalkt von unterwegs
     
  15. debiba, 23.12.2011 #15
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Tu dir nen gefallen und beschaftige dich damit ein bisl;-)
    Und lad dir die app app2sd ausm market runter, wenn der wirklich voll sein sollte, was krass wäre :-D

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  16. Riksen, 23.12.2011 #16
    Riksen

    Riksen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Noch eine frage ich hab mir vorhin eine neue version von samsung 2.2.5 wollte es dann rooten also ich ging dan auf odin drückte auf die PDA usw. und später stand da oben "past"
    dannach hat sich mein handy von selbst neugestartet.
    Ich habe auch überall geguckt z.B. Andriod-Hilfe,AndriodPit,google und kies aber es hat nix gefunden.Ich wollte KE7 oder KE2 haben.
     
  17. pro.aggro, 23.12.2011 #17
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Was willst du denn jetzt?
    Ich verstehe überhaupt nichts. Kannst du mal einen Satz geradeaus schreiben. Dann kann man es vielleicht erahnen.
    Ich hab auch keine Lust dir alles aus der Nase rauszuziehen.
    Also bitte mal klar und deutlich formulieren
     
    Mooqoo bedankt sich.
  18. ironmike, 23.12.2011 #18
    ironmike

    ironmike Gast

    Sorry, aber da ist Hopfen und Malz verloren.

    ironmike
     
    Mooqoo bedankt sich.
  19. Randall Flagg, 24.12.2011 #19
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo

    Hast Du einen Kernel geflasht, oder eine Firmware?
    Was steht denn unter Einstellungen > Telefoninfo > Kernel Version?

    Wenn Du den Drawer öffnest (App Übersicht), dann müsstest Du die App Superuser finden, wenn gerootet ist.
     

Diese Seite empfehlen