Root ICS ohne Downgrade?

H

HeppyOne

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Ja wie der Threadtitel schon sagt. Downgrade möcht ich nicht, Bootloader will der Besitzer nicht... Ist es schon irgendwie möglich? Ich habe jedenfalls nichts gefunden. Für XDA kann ich dann wohl auch zu schlecht englisch, aber ich hab es versucht. Für Tipps bin ich dankbar :)

MfG Heppy™
 
Bisher gibt es meines Wissens nach noch keine Möglichkeit, die NXT-Serie zu rooten ohne BL zu öffnen oder zuerst ein Downgrade zu machen... (SuperOneClick etc. funktionieren noch nicht...)

Allerdings ist das Downgrade ja auch nur für die Dauer der "Modifikationen" nötig! Siehe hierzu Sticky Thread... ;)
 

Ähnliche Themen

I
  • Ironmouse
Antworten
0
Aufrufe
1.213
Ironmouse
I
P
  • Pefeori
Antworten
1
Aufrufe
1.247
sessions
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.254
sessions
S
Zurück
Oben Unten