1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root ICS ohne Downgrade?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia S" wurde erstellt von HeppyOne, 14.07.2012.

  1. HeppyOne, 14.07.2012 #1
    HeppyOne

    HeppyOne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Ja wie der Threadtitel schon sagt. Downgrade möcht ich nicht, Bootloader will der Besitzer nicht... Ist es schon irgendwie möglich? Ich habe jedenfalls nichts gefunden. Für XDA kann ich dann wohl auch zu schlecht englisch, aber ich hab es versucht. Für Tipps bin ich dankbar :)

    MfG Heppy™
     
  2. Kh0rdan, 14.07.2012 #2
    Kh0rdan

    Kh0rdan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    LG G3
    Bisher gibt es meines Wissens nach noch keine Möglichkeit, die NXT-Serie zu rooten ohne BL zu öffnen oder zuerst ein Downgrade zu machen... (SuperOneClick etc. funktionieren noch nicht...)

    Allerdings ist das Downgrade ja auch nur für die Dauer der "Modifikationen" nötig! Siehe hierzu Sticky Thread... ;)
     

Diese Seite empfehlen